• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei meiner muss ich immer 10 bis 20 mal...Vor allem mit Winterhandschuhen ist das mit dem "Gefühl dafür kriegen" nicht so einfach...

Darf ich das aus dem Zusammenhang nehmen? Darf ich?

Schon geschehen.....

:D
Guten Morgen auch von mir liebe Gemeinde :)
Eklig warm bei 8 Grad :o
Eklig Wind von der Seite und von vorne.
Eklig Regen
Dachte: das tue ich mir nicht an. Und bin eine kurze Runde gefahren.

Heute soll es heftig abkühlen, dann soll Schnee kommen.
Ist schon alles in Panik Station :rolleyes:

Mal sehen, wie es heute Nachmittag ist. Dann geht es vielleicht länger heim :)
Wenn der Wind nicht zu sehr stürmt und wieder versucht mich entweder in den Graben oder auf die gegenüberliegende Straßenseite zu pusten.

Einen schicken Mittwoch! :)
 
So, nu' ist's passiert. In der Kurve macht es "BbafffPffffhhhsss". Dann ist mir auch noch der Reifenheber abgebrochen. Aber wenigstens war's nicht so ein Sch...wetter wie am Montag.
Und Glück im Unglück - ein Kollege auf dem Weg nach Walldorf hat mich in seinem S-Max mitgenommen und einen großen Umweg nach St. Leon-Rot in Kauf genommen. Dank an meinen edlen Retter! Tatsächlich halten nicht viele Leute oder fragen wenigstens einmal.

 
Zuletzt bearbeitet:
...
Brauchst Du Beratung? Hier gibt es mindestens einen, der sich über 'nen Lampentag bei MdRzA immer sehr freut! :cool:
...
@all Schönes Fest des Berges wünsche ich Euch! :)

Die von Rüdiger bemängelte Leuchte habe ich seit fünf Monaten absolut problemlos im Einsatz.

Ist nur ein bißchen Fummelei, bis man nach dem Aufladen den Gummiproppen wieder auf dem USB-Anschluss hat.

Ist wie im richtigen Leben! Da muss man auch oft genug rumfummeln, bis er reingeht!
 
Jetzt hab ich mir zu allem Elend auch noch gestern beim Laufen an der Innenseite des linken Knies was geholt. Die neuen Treter mußten doch gleich eingelaufen werden und nach einer dreiviertel Stunde höre ich am Knie so ein Schnalzen. Jetzt tut mir jede Bewegung mit dem Knie weh und wenn ich draufdrücke auch. Das ist kein großer Schmerz, nur wenn ich laufe humpele ich jetzt und beim Bein Strecken merke ich es richtig. Das Knie sieh allerdings normal aus, also keine Schwellung oder Verfärbung.
 
So, nu' ist's passiert. In der Kurve macht es "BbafffPffffhhhsss". Dann ist mir auch noch der Reifenheber abgebrochen. Aber wenigstens war's nicht so ein Sch...wetter wie am Montag.
Und Glück im Unglück - ein Kollege auf dem Weg nach Walldorf hat mich in seinem S-Max mitgenommen und einen großen Umweg nach St. Leon-Rot in Kauf genommen. Dank an meinen edlen Retter! Tatsächlich halten nicht viele Leute oder fragen wenigstens einmal.


hast schon Antwort von Conti?
 
@Klaus1 : Jung, übertreibe es nicht. Geh walken und fang ganz piano an. Klar, wenn man mehr Kalorien verbrauchen will, als man zu sich nimmt muss schon mal was passieren, aber der Mist lässt sich nunmal nicht wegzaubern, schon gar nicht mit Überbelastung. Wär doch schade um die schönen Treter. Gute Besserung:daumen:
 
wer sich mal richtig die Laune vermiesen möchte, schaut sich mal die Wettermeldungen auf gmx.de an. Zum Kotz... ich glaub morgen wird es max. die Kurzstrecke. Glatteis, Graupel und Sturm tu ich mir evtl .nicht an. Schaun mer mal. Allerdings bin ich irgendwie voll im Rhythmus drin.
 
Hi,

was für ein Abstieg. Am Montag schöne 40km. Gestern nur der direkte Weg da sich die Rüsselseuche bemerkbar machte. Heute Morgen gesellten sich dann noch leichte Ohrenschmerzen dazu so das ich beschlossen habe Heute mit der Blechbüchse zu fahren um direkt vom Büro zum abendlichen Termin zu düsen.
Hoffentlich bessert sich das die nächsten Tage.
 
So können beispielsweise gewöhnliche Wildschweine bis zu 50 Stundenkilometer schnell über Stock und Stein rennen. Quelle: Focus

... aber glücklicherweise machen sie das noch weniger ausdauernd als Ursain Bolt - wenn du 50 Meter deinen Vorsprung gehalten hast, hast du gute Chancen (sollte mit dem Fahrrad möglich sein!) ...

Nach Zwangspause durch medizinische Probleme, Reisen, späte Veranstaltungen und zwischenzeitlichen Wintereinbruch heut endlich mal wieder aufs Rad gekommen: 2h Gegend um Wertheim erkundet bei nass von unten, Nebel und Niesel, Garmin meldete -0,3 ° (keine Glätte spürbar, meine 56mm Breitreifen bügeln aber auch einiges weg ;) ) ganz gemütlich und da ich die climbing challange schon habe, gehen die wenigen Höhenmeter entlang Main und Tauber auch in Ordnung :) ... mal sehen, was heut Abend noch geht ...

Allen einen schönen (Feier)Abend!
 
Zurück