E
Essmann
Bei mir gehts dieses Jahr nur sehr schleppend mit der Radelei voran.
Draufgepfiffen

... aber wie geht es Deiner Mutter??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gehts dieses Jahr nur sehr schleppend mit der Radelei voran.
Mensch, wärst Du ein paar KM weiter gefahren....nochmal ein Stückchen weiter auf dem Radweg durch das liebliche Taubertal gekommen, aber wegen Wadenkrämpfen dann vor TBB den Rückweg angetreten ... wie das eben so ist, manchmal verliert man und manchmal siegen halt die anderen (wie im Handballl - apropos: boahh(llaahh) - der Wind heute war echt nicht von schlechten Eltern ... aber ich schweife vom Thema ab) ... zumindest den Hügelkilometer heut noch voll gemacht und insgesamt fast 20 WPP - Bilanz könnte schlechter aussehen
Träumt was Schönes ( und @JensB : zumindest ist die Olympiaquali in Sicht - vielleicht tröstet das ein wenig)
Auch von mir alles Gute für die Frau Mama...Danke der Nachfrage, meiner Mutter gehts den Umständen entsprechend.
Sie hat ja das Steißbein und das Kreuzbein doppelt gebrochen. Und mit diesen Verletzungen kann man einfach nicht viel machen. Sie ist praktisch nur in ihrer Wohnung und laufen darf sie Maximal 200 Meter am Tag mit Krücken. Mehr würde ihr Kreislauf auch gar nicht mitmachen, der Körper fährt ja total runter wenn man nur sitzt/liegt.
Ist schon sehr blöd, weil meine Mam vom Typ her schon ne aktive Person ist. Man kann nur hoffen, das alles ohne Spätfolgen verheilt. Wird wohl insgesamt locker 3 Monate Dauern, inkl. Reha
Ontopic:
Wenns mir morgen wieder gut geht: MdRzA und danach Krafttraining
Hab eine am MTB und am Renner. Hält beides bombenfest. Wasserdicht is se auch.
Guten Morgen allerseits,
heute nur ein wenig feucht von unten. Vom gestrigen türkischen Wind nix mehr zu merken.
G
Hallo Kunda,
welche Batterien kommen da rein?
Türkischer Wind? Der soll ja echt heftig sein.![]()