Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit Fett "einkleben"Darf man mit DA 7800Pedale hier schon rein? Egal ich versuchs mal
Icvh habe hier ein DA Pedal 7800 in Einzelteile bekommen. Explosionszeichnung hab ich vorliegen. Blos wie bekomm ich 9kleine Kügelchen an die Spitze der Pedalachse ?
![]()
Wie will man da anschließend mit 9 Kügelchen sorgfältig hinkommen?Mit Fett "einkleben"
Mit einer dünnen Pinzette oder einem Feinmechanikerschraubendreher. Ist etwas fummelig, aber machbar.Wie will man da anschließend mit 9 Kügelchen sorgfältig hinkommen?Anhang anzeigen 1695196Anhang anzeigen 1695197
Kugeln magnetisch machenDarf man mit DA 7800Pedale hier schon rein? Egal ich versuchs mal
Icvh habe hier ein DA Pedal 7800 in Einzelteile bekommen. Explosionszeichnung hab ich vorliegen. Blos wie bekomm ich 9kleine Kügelchen an die Spitze der Pedalachse ?
![]()

Der lange Unterlenker fasziniert michNicht sicher, ob die Frage eher im Neo-Retro Thread passender wäre...
Wie bekomme ich denn so ein Komplett-Cockpit am elegantesten an einem Klassiker befestigt....
Der Steuersatz stört ja doch immer irgendwie..
Anhang anzeigen 1695198
Anhang anzeigen 1695204
Der Klassiker wird sich vor Gram ob solch eines grottenhäßlichen Teiles von selbst zerlegen.Nicht sicher, ob die Frage eher im Neo-Retro Thread passender wäre...
Wie bekomme ich denn so ein Komplett-Cockpit am elegantesten an einem Klassiker befestigt....
Anhang anzeigen 1695198
Anhang anzeigen 1695204
Wie sieht denn dein Klassiker aus wo das Teil dran soll?Nicht sicher, ob die Frage eher im Neo-Retro Thread passender wäre...
Anhang anzeigen 1695198
Anhang anzeigen 1695204
Wie will man da anschließend mit 9 Kügelchen sorgfältig hinkommen?Anhang anzeigen 1695196Anhang anzeigen 1695197
… und mit einem passenden Schraubenzieher/Holzstaberl in Position drücken …Mit Fett "einkleben"
Ach so haben die das jetzt bei dem neuen Gedöns gelöst.Wie will man da anschließend mit 9 Kügelchen sorgfältig hinkommen?
Deswegen soll esDer Klassiker wird sich vor Gram ob solch eines grottenhäßlichen Teiles von selbst zerlegen.![]()
So war die erste Idee...Wie sieht denn dein Klassiker aus wo das Teil dran soll?
Gruselig.Nicht sicher, ob die Frage eher im Neo-Retro Thread passender wäre...
Anhang anzeigen 1695198
Anhang anzeigen 1695204
Das Teil ist das Gegenteil von unauffällig. Du brauchst dazu eigentlich eine Aheadgabel und einen Rahmen zur Innenverlegung der Kabel. Mir scheint, diese Kombi könnte kaum ungeeigneter sein, um sie am Klassiker zu verbauen.Unauffällig vielleicht...![]()