PrincipiaRSC
Aktives Mitglied
Dann nimmt man einen Zapfensenker u ne Bohrmaschine zur Hand
Anhang anzeigen 1630217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimmt man einen Zapfensenker u ne Bohrmaschine zur Hand
Anhang anzeigen 1630217
Ja, aber meine Chorus ist doch die alte 9fach. Die ist nicht mit 10fach kompatibel.Hast du meinen Post #123427 gelesen?
Sicher?Ja, aber meine Chorus ist doch die alte 9fach. Die ist nicht mit 10fach kompatibel.
Ja, erst die zweite 9fach mit den Rundhöckerergos ist mit der 10fach kompatibel.Sicher?
![]()
Genau darauf wird das wohl hinaus laufen. Werde komplett auf 9 oder 10fach Shimano umbauen.Na tausch doch einfach die Schaltung und die Welt ist wieder schön.
Jemand hat mal gesagt Modellbaufarben wären eine gute Wahl....Zur Ausbesserung von Klarlacklücken (kein strukturelles Problem) über Sichtcarbon habe ich bislang gelesen:
Nichts davon ist im Haushalt verfügbar. Was ist denn wirklich notwendig, wenn es um eine kleine Stelle oben auf dem Unterrohr eines Rads geht, das nur schönes Wetter sehen soll? Schweißkontakt ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen.
- Nagellack
- auf gar keinen Fall Nagellack
- doch, aber Gel-Coat-Nagellack
- Uhu Endfest
- Klarlack 1K oder 2K
Sehr symphatisch, in der Tat
https://sebs-bikeshop.de/kontakt.html
ääh, der linke ... sieht dem lieben Marc @fightfooter ziemlich ähnlich? Oder Du ihm/er Dir?Wir sind alle 3 keine Laiendarsteller, denke ich ...
JaWäre ein Campagnolo 10s SW + Ergos mit einer 11s Kurbel kompatibel?![]()
Die Kurbel spielt beim schalten doch nicht mitWäre ein Campagnolo 10s SW + Ergos mit einer 11s Kurbel kompatibel?![]()
Doch, doch, genau wie das Auge auch mit isst…Die Kurbel spielt beim schalten doch nicht mit
Ich bin schon 10fach Kettenblätter mit 6 oder 7fach Schaltung gefahren und umgekehrt.Doch, doch, genau wie das Auge auch mit isst…
Im Ernst- frage mich das auch immer, weil ja auf den Kurbeln auch immer diese Bapper sind mit 10 Speed, 11 Speed etc.
Du bist aber auch kein Massstab, weil du viel zu pragmatisch/ lösungsorientiert bist und einfach ausprobierst…Ich bin schon 10fach Kettenblätter mit 6 oder 7fach Schaltung gefahren und umgekehrt.
Das mit Campa abschreiben muss kein Nachteil sein....Leider auch keine Option. Ist zu stark gekröpft. Machen meine Handgelenke nicht mehr mit. Bei mir kommen wirklich nur noch MTB Lenker in Frage. Hab ja jetzt alles durchgetestet.
Werde Campa wohl für mich abschreiben.
die sind innen 11/128" statt 3/32" (alias 12/128"). Trotzdem hieß es schon direkt nach Einführung der neunfach Ketten, daß sie die besseren 8-fach Ketten wären.Laut Wikipedia haben 9 bis 12 fach Ketten geringere innenbreite als die alten 7 und 8 fach...also sollten die Kettenblätter auch dünner sein m. E.