PrincipiaRSC
Aktives Mitglied
Ich nahm Klebeband bis der Ersatz von SigmaSport da war. Gummiband geht wegen der Gehäuseform ja leider nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn genau?Beim meinem ixon iq premium ist der Schließmechanismus
Die 8-fach Version der RX100 müsste auch mit einem 11er Ritzel klarkommen, das sind ja im Wesentlichen die gleichen Freiläufe wie bei den MTB-Naben gewesen.Welche Nabe ist verbaut? Ein RX100 Freilaufkörper braucht eine Kassette mit min. 12Z Abschlussritzel (alternativ 1mm Spacer hintendran).
Ich meine nicht das kleine Teil im unteren Teil des Gehäuse. Das hab ich auch schon mal ersetzt.Ich nahm Klebeband bis der Ersatz von SigmaSport da war. Gummiband geht wegen der Gehäuseform ja leider nicht...
Was denn genau?
Ich habe noch einige Bastel IQs im Keller und schaue bei Gelegenheit gerne mal nach.
Gehöre zwar nicht zur SR Fraktion,An die SR sakae Fraktion,gibt es diese Kurbel auch 41 bzw. 39 er Kettenblätter?
weiß und perforiert!De Rosa Nuovo Classico aus SLX NEW (ab 97) mit 9-fach Campa Record bis auf den LRS. Weißes perforiertes oder rotes Lenkerband?
Anhang anzeigen 1622067Anhang anzeigen 1622068Anhang anzeigen 1622069@tommytulpe alle gärtnerischen Tips habe ich umgehend umgesetzt. Strelitzie gedüngt und umgetopft, Zitrone beschnitten und Wurzeln mit Zitruserde abgedeckt![]()
![]()
Ich könnte dir meine komplette Lampe abtreten, habe ja inzwischen eine neue, da ich das dauernde Laden doof fand.Beim meinem ixon iq premium ist der Schließmechanismus vom Gehäuse gebrochen. D.H. eigentlich nur ein Teil vom oberen Teil des Gehäuse.
Auf dem Bild der Teil direkt oberhalb des Batteriehalter. Kann man da was machen?
Ich habe mich mit meiner, bei ähnlichem Schadensbild, wochenlang geärgert. Eine billige Konstruktion.Beim meinem ixon iq premium ist der Schließmechanismus vom Gehäuse gebrochen.
Warum ist das schwierig zu bekommen?Band sehr gerne perforiert (schwierig zu bekommen
Bei neueren Rädern passt das und ist einfach zu beschaffen. Schwierig ist das weiße, nur in der Mitte gelochte Band.
Das mit dem Abschlussband weiß ichBei neueren Rädern passt das und ist einfach zu beschaffen. Schwierig ist das weiße, nur in der Mitte gelochte Band.
Das Abschlussband bei deinem Foto gehört zum alten, mittig gelochten Bike Ribbon.
Ich habe 3 IXON Core. Die haben einen fest verbauten Akku, der eigentlich nicht wechselbar ist. (heißt: 5-Euro Verschleißteil Akku ist verbraucht --> voll funktionsfähige 70-Euro Lampe muß den Müll*). Als ich im Dunkeln nach Hause fahren wollte, ging prompt das Licht nicht. Das ist mir schon zum zweiten Mal passiert. Ich habe das Ding also aufgeschraubt und gesehen, daß die angepunkteten Lötfahnen am Akku abgerissen waren. Bei meiner ersten Lampe hatte es die Lötfahnen aus der Platine gerissen. Beides ließ sich gut reparieren.Ich habe mich mit meiner, bei ähnlichem Schadensbild, wochenlang geärgert. Eine billige Konstruktion.
Das taugt nicht viel und das reißt ohne Löcher schon ziemlich schnell...man könnte das weiße lenkerband von rose mit einem locheisen perforieren, ist aber ne ziemliche arbeit, evtl kann hilde das als strafarbeit erledigen lassen?
man könnte das weiße lenkerband von rose mit einem locheisen perforieren, ist aber ne ziemliche arbeit, evtl kann hilde das als strafarbeit erledigen lassen?
Ja und ja. Beides schon ausprobiert. Das Ergebnis ist am Romani gewickelt.Das taugt nicht viel und das reißt ohne Löcher schon ziemlich schnell...