Also ich würde vermutlich eher komplett auf ne andere Schaltung umsteigen. Denke meine Mutter würde damit nicht glücklich werden.Dann greif mal...
Für Campa 10s finden sich quasi keine Schremser für ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde vermutlich eher komplett auf ne andere Schaltung umsteigen. Denke meine Mutter würde damit nicht glücklich werden.Dann greif mal...
Für Campa 10s finden sich quasi keine Schremser für ..
Es gibt so Adapter(röllchen?), die ändern die Schaltüberdetzung von Shimano auf Campa und umgekehrt, meine ich. Wie das genau heißt weiß ich gerade nicht. Vielleicht lässt sich das mit Shimano Schaltern kombinieren.Ich habe gerade mal mit vorhandenen Teilen dieses Fondriest grob für meine Mutter zusammengesteckt. Aus gesundheitlichen Gründen könnte es sein, dass sie mit Ergos nicht klarkommt und einen geraden Lenker benötigt. Gibt es eine gute und einfache Möglichkeit, eine Centauer 10fach Gruppe mit irgendwas zu schalten, was man einen geraden Lenker schrauben kann?
Anhang anzeigen 1600618Anhang anzeigen 1600619Anhang anzeigen 1600620
Kriechöl und Kraft.Bei mir steht ein Wechsel der Bremsbelege an (Shimano 105). Allerdings lässt sich die Belaghalteschraube nicht lösen, weil sie eingerostet / verkalkt ist. Weiß jemand wie man die Schraube löst?
Ist Kriechöl eigentlich schon jemals irgendwo hingekrochen?Kriechöl
mal ne ganz dumme Frage, die früher so gelobten und geliebten Gripshift Drehschalter, gabe es oder gibt es die noch für 10 fach Shimano oder Campa? Wäre das etwas?Ich mache hier immer wieder die Erfahrung ganz schnell und kompetent Hilfe bei meinen Problem zu bekommen. Danke!
Die müsste ich also nehmen, wenn ich es auf ,,die feine Art und Weise" machen möchte. Na gut, dann muss ich wohl mal auf den Börsen schauen.
Verstehe ich dieses Bauteil richtig, dass ich die Bar-End Shifter auf die obere Inbus-Schraube auf dem Produktbild, welches du verlinkt hast, schraube?
Dankeschön. Auf die Idee bin ich zuerst überhaupt nicht gekommen, aber das ist natürlich eine gute Möglichkeit
Ich habe mich vielleicht ungünstig ausgedrückt: Aus gesundheitlichen Gründen ist das festhalten/Schalten in Ergo-Position eher ungünstig.
Die ist bunt drauf
Ich würde sagen, dass das Alter meiner Mutter im Durchschnittsalter der Foristen hier liegt.
Das klingt nach einer super Idee, auf die ich zuerst nicht gekommen bin. Danke!
Für 10s?Außer Campagnolo.
Anhang anzeigen 1601025
Das hatte ich ja auch schon geschrieben.Drehgriffe gibts allgemein nur bis 8-fach. Da macht Campa keine Ausnahme.
da kannst du doch einem campakid nicht raten!
Okay...da kannst du doch einem campakid nicht raten!
Ich habe gerade mal mit vorhandenen Teilen dieses Fondriest grob für meine Mutter zusammengesteckt. Aus gesundheitlichen Gründen könnte es sein, dass sie mit Ergos nicht klarkommt und einen geraden Lenker benötigt. Gibt es eine gute und einfache Möglichkeit, eine Centauer 10fach Gruppe mit irgendwas zu schalten, was man einen geraden Lenker schrauben kann?
Anhang anzeigen 1600618Anhang anzeigen 1600619Anhang anzeigen 1600620
Das könnte funktionieren
Nee, Gripshift gibt's von SRAM bis 12fach !Drehgriffe gibts allgemein nur bis 8-fach. Da macht Campa keine Ausnahme.
Sram gibt's auch bis 12 fachDrehgriffe gibts allgemein nur bis 8-fach. Da macht Campa keine Ausnahme.