ich weiß, ist bestimmt schon öfters so beschrieben worden, aber bislang hatte ich immer Glück:
Methode 1:
FAG Schlüssel mit großer U-Scheibe auf der Achse festschrauben, dann erstmalig drehen.
Eine Seite müsste immer rausgehen. Gegebenfalls vorher Gehäuse etwas anwärmen.
Methode 2 für das letzte Promille, was sich widersetzt oder schon jemand anders sich dran versucht hat:
Wenn der Ansatz an der Schale kaputt sein sollte: Rahmen anständig fixieren und mit der Hydraulikpresse Welle inkl. Lager rauspressen, alternativ mit einem anständigen Fäustel rausschlagen...
Schalenreste mit dem Sägeblatt "entspannen" und dann rausfriemeln ;-)
PS: falls wider Erwartens der Rahmen auseinanderfallen sollte, dann hat ihn wohl doch jemand weichgetreten
Methode 1:
FAG Schlüssel mit großer U-Scheibe auf der Achse festschrauben, dann erstmalig drehen.
Eine Seite müsste immer rausgehen. Gegebenfalls vorher Gehäuse etwas anwärmen.
Methode 2 für das letzte Promille, was sich widersetzt oder schon jemand anders sich dran versucht hat:
Wenn der Ansatz an der Schale kaputt sein sollte: Rahmen anständig fixieren und mit der Hydraulikpresse Welle inkl. Lager rauspressen, alternativ mit einem anständigen Fäustel rausschlagen...
Schalenreste mit dem Sägeblatt "entspannen" und dann rausfriemeln ;-)
PS: falls wider Erwartens der Rahmen auseinanderfallen sollte, dann hat ihn wohl doch jemand weichgetreten