derdieter
old returnee
Das ist jetzt nach dem Maleur natürlich alles schwer zu sagen.
Hast du ein Foto von der Einstellung davor?
Hast du ein Foto von der Einstellung davor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da zwei Möglichkeiten....Neu Aufgebaut, nach 20km Kette gerissen Umwerfer verzogen…..
Ich frage mich ob ich den Umwerfer eventuell zu niedrig montiert habe, und ob er in das Kettenblatt geraten ist, oder ob die Kette gerissen ist und dann denn Umwerfer verbogen hat,?
20km lief es ja, wahrscheinlich war es die gerissene Kette ?
https://www.rosebikes.de/rose-race-attack-compact-rennlenker-488443?article_size=40cmIch habe mal eine Frage, ich bin gerade dabei einen alten Titan-Rahmen mit einer modernen Schaltung zu vermählen, dafür möchte ich mir auch einen Compact-Lenker verbauen. Mein Vorbau ist noch ein klassischer 1" Cinelli Grammo Vorbau, mit 26mm Klemmung, wo man den Lenker rein schieben muss. Mein ausgewählter Lenker soll der Rose Race Attack Compact Rennlenker sein. Denkt ihr, der passt da durch?
420mmWas hat der denn für einen Durchmesser?
Ich war mir nicht sicher, weil ich davon ausging, dass in der Beschreibung damit moderne Vorbauten, die man öffnen kann, gemeint sind.steht unten in den Details, Klemmung 26,00
passt doch.
Ich weiß nur nicht ob man einen Kompaktlenker in den Grammo gefädelt bekommt. Aufbiegen würde ich den Grammo wohl nicht wollenhttps://www.rosebikes.de/rose-race-attack-compact-rennlenker-488443?article_size=40cm
steht unten in den Details, Klemmung 26,00
passt doch.
Das wäre sehr dick
ah, weil die Biegung eng/ enger ist als bei klassischen Lenkern?Ich weiß nur nicht ob man einen Kompaktlenker in den Grammo gefädelt bekommt. Aufbiegen würde ich den Grammo wohl nicht wollen
Ups, 26mm soll der Lenker haben. Meine Hoffnung ist ja, dass vielleicht jemand den Beitrag sieht, der etwas ähnlich verrücktes probiert hat und mir sagen kann, obs geglückt ist.Das wäre sehr dick![]()
Danke & Sorry.....Klassische Pedale mit Riemen.
Die langen Dinger ermöglichen einerseits einen großen Einstellbereich.Danke & Sorry.....
Aber ich checks nich....
Wozu ist dann die spezielle Formgebung gut?
Danke & Sorry.....
Aber ich checks nich....
Wozu ist dann die spezielle Formgebung gut?
Ok. Danke. Das hilft.Ergonomische Anpassung der Ausrichtung des Fusses zur Pedalachse hinsichtlich Winkel und Längsposition.
Die beiden Platten sind getrennt einstellbar. Ja nachdem wie die innere zur äußeren Platte steht wird die Ferse nach innen oder aussen ausgerichtet. Die Radien bilden die am Pedalsteg anliegenden Tangenten. Dadurch wird ein relativ großer Winkel-Einstellbereich möglich, ohne Spiel zu haben.
Außerdem hat man einen sehr großen Einstellbereich der Position von Fuss zur Pedalachse in Längsrichtung.
Wenn du die Platten demontierst, dann siehst du die Löcher für mögliche, andere Befestigungen.Ok. Danke. Das hilft.
Kann man auch andere Systeme montieren?
Ok. Danke. Das hilft.
Kann man auch andere Systeme montieren?