Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spüliwasser oder. Öl als gleithilfeok, danke...und rausgedrückt bekomme ich die mit irgend'nem Trick oder rohe Fingerspitzengewalt?
Spüliwasser oder. Öl als gleithilfe
Oder das hier allbebiebte Mittel aus der Sprühdose
https://custom-junkies.com/token-vierkant-tretlager-jis-norm-bsa-103mmJemand einen Tipp, wo ich aktuell ein Token 103mm JIS BSA Vierkantlager her bekomme?
... habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Für FC-7410 oder brauchbare Alternativen.
Danke
Wer immer noch zweifelt, hier offizielle Angabe von Shimano: SL-BS50-8 ist für DA:Nein, die sind für RD7400. Sehr sicher. steht so auch auf velobase
Es gab scheinbar auch die BS50.
Edit: Habe gerade nochmal etwas gesucht. Hier sieht man auf einem Bild den Hinweis, dass die BS50-8 mit Dura Ace (8s) kompatibel ist.
Hier sieht man, dass die BS77 mit normal 9s und Dura Ace 8s kompatibel sind.
Alternativ Sturmey Archer -wirklich!Jemand einen Tipp, wo ich aktuell ein Token 103mm JIS BSA Vierkantlager her bekomme?
... habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Für FC-7410 oder brauchbare Alternativen.
Danke
Woran erkannt man dieses Dura-Ace AX Schaltwerk ohne Rasterung?Die letzte Version des Dura Ace AX von 1983 hatte keine Rasterung mehr - das wäre ein guter Kandidat für die vorgesehene Verwendung, ohne Verbasteln zu müssen.
https://www.disraeligears.co.uk/site/shimano_dura-ace_ax_derailleur_7300_6th_style.htmlWas hat denn Shimano dazu bewogen, die Rasterung herauszunehmen? Gabe es Probleme mit der Schaltqualität?
Wie kommt man an eine Sendung, die DHL in eine Packstation eingeliefert hat und zu der man keine Benachrichtigung bekommen hat? Die liegt da anscheinend schon zwei Tage, ich habs durch Zufall erfahren, da ich mal auf die Sendungsverfolgung geklickt hab.
Da hab ich leider keine gute Erfahrung gemacht...Wie kommt man an eine Sendung, die DHL in eine Packstation eingeliefert hat und zu der man keine Benachrichtigung bekommen hat? Die liegt da anscheinend schon zwei Tage, ich habs durch Zufall erfahren, da ich mal auf die Sendungsverfolgung geklickt hab.