herberto
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Sieht top aus. Vielleicht bin ich ein Angsthase, aber ich würde noch ne Lage Tesa drüber machen. Sicher ist sicher!An meiner neu erworbenen Campa Super Record Bremse ist leider einer der beiden Bremsarme gebrochen und die Zugbefestigungsschraube ist auch verloren gegangen.
Ich habe mir folgende Reparaturmethode überlegt und bereits umgesetzt. Sollte eigentlich funktionieren,was meint Ihr...?
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Nicht dein Ernst ?An meiner neu erworbenen Campa Super Record Bremse ist leider einer der beiden Bremsarme gebrochen und die Zugbefestigungsschraube ist auch verloren gegangen.
Ich habe mir folgende Reparaturmethode überlegt und bereits umgesetzt. Sollte eigentlich funktionieren,was meint Ihr...?
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Nicht dein Ernst ?
Du sparst am falschen Ende
Oder soll das nur bis zum Monatsende halten
Wo ist eigentlich deine alte Signatur hin? Die mit den "Spuren von Ironie und Sarkasmus"?Nicht dein Ernst ?
Hier muss man doch mit allem rechnenWo ist eigentlich deine alte Signatur hin? Die mit den "Spuren von Ironie und Sarkasmus"?
Ich habe eine neuwertige V2 Schlachtbremse von der ich den Arm abnehmen könnte. Wenn du wolle ;-)An meiner neu erworbenen Campa Super Record Bremse ist leider einer der beiden Bremsarme gebrochen und die Zugbefestigungsschraube ist auch verloren gegangen.
Ich habe mir folgende Reparaturmethode überlegt und bereits umgesetzt. Sollte eigentlich funktionieren,was meint Ihr...?
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Sansin hat auch für Suntour Naben hergestellt. Würde die Naben auf Ende der 80er schätzen. Vielleicht mal die Achslänge messen. Lager können Konus oder RiKuLas sein. Das findet man schnell heraus, wenn man die Lager öffnet.Ist nicht ganz richtig hier, aber wo soll ich sonst fragen...
Was ist denn von diesen Naben zu halten? Anfang der 80er? Sind das normale Lager?
Ggf. für mein Centurion.
Danke schon mal.
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Hallo und Danke. Sind noch nicht gekauft, sonst hätte ich reingesehenSansin hat auch für Suntour Naben hergestellt. Würde die Naben auf Ende der 80er schätzen. Vielleicht mal die Achslänge messen. Lager können Konus oder RiKuLas sein. Das findet man schnell heraus, wenn man die Lager öffnet.
@ols69 hatte dazu kürzlich etwas geschrieben...Reparatur Schaltauge/Ausfallende - ich habe im Netz einen spannenden und seltenen Rahmen gefunden, allerdings mit abgebrochenem Schaltauge und teilzertstörtem Ausfallende
- wie ist das die Reparaturmöglichkeit (und Sinnhaftigkeit) einzuschätzen? Der Rahmen ist aus den 90er; Carbonrohre mit (vermutlich) Alumuffen, ähnlich (oder gleich) der ALAN Ausfallenden, z.B.
Anhang anzeigen 1171562
Finger wegReparatur Schaltauge/Ausfallende - ich habe im Netz einen spannenden und seltenen Rahmen gefunden, allerdings mit abgebrochenem Schaltauge und teilzertstörtem Ausfallende
- wie ist das die Reparaturmöglichkeit (und Sinnhaftigkeit) einzuschätzen? Der Rahmen ist aus den 90er; Carbonrohre mit (vermutlich) Alumuffen, ähnlich (oder gleich) der ALAN Ausfallenden, z.B.
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So, ich hätte jetzt ein Rad in Aussicht mit 17" Rahmen. Ein Bianchi Sok 29". Laut Bianchi Seite wäre das der passende Rahmen bei 75cm Schrittlänge.Ich such gerade nach einem MTB für meine Freundin und laut Internet wäre ein 43cm/17" Rahmen optimal bei 1,62m und 75cm Schrittlänge. Allerdings finde ich die kaum.
Nun meine eigentliche Frage, denkt ihr das ein 18"/46cm Rahmen auch passen würde? Ich dachte bei Bedarf kann ich ja einen kürzeren Vorbau verwenden um die OR Länge anzupassen.![]()
du meinst so?Kann jemand Mal bitte das Maß Unterkante bis Kontermutter für einen Tange Falcon messen ohne Schaft
Ich trau keinem Katalog
Hintergrund ich hab nen Campion Speeder Road,soll ne Copi sein laut Forum