Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur den Oberbau
Hat der Schlachtbetrieb die Achse davon einbehalten, oder wäre diese zu haben?Ich habe eine neuwertige V2 Schlachtbremse von der ich den Arm abnehmen könnte. Wenn du wolle ;-)
Ist alles da, außer Zugklemmung, Einstellung und Bremsschuhen. Keine Spitzmutter, sondern mit der Fläche um Kitsch drauf zu kleben. Schreib mir was du brauchst und ich mache mich ans filetieren & knipsen ;-)Hat der Schlachtbetrieb die Achse davon einbehalten, oder wäre diese zu haben?
Würde mich über eine Rückmeldung, gerne auch per PN, freuen.
Lg
bei mir auch 17mm bis Oberkante Lagerschale (ohne Kontermutter)Nur den Oberbau
Das deckt sich mit dem Speeder Road Championbei mir auch 17mm bis Oberkante Lagerschale (ohne Kontermutter)
bis Oberkante Kontermutter einschl. 1,5mm Zwischenring 26,5mm
Ich würde den Rest nehmen! Also Bremsarme und Zugentspannung, denke ich.Ist alles da, außer Zugklemmung, Einstellung und Bremsschuhen. Keine Spitzmutter, sondern mit der Fläche um Kitsch drauf zu kleben. Schreib mir was du brauchst und ich mache mich ans filetieren & knipsen ;-)
Gibt also der Bewegungsbereich des Schaltwerks nicht her? Schon mal mit 8fach ausprobiert?Das ax-Schaltwerk ist 6-fach gerastert (am Schaltwerk). Das geht also nicht mit 8-fach.
Nein, das Schaltwerk selbst ist gerastert für 6-Fach. Sonst ist die Rasterung im Schalthebel. Das hat mit dem Schwenkbereich nichts zu tun.Gibt also der Bewegungsbereich des Schaltwerks nicht her? Schon mal mit 8fach ausprobiert?
Ah, jetzt habe ich es verstanden. Danke! Kurios eine Rasterung im Schaltwerk. Hat das 600AX Schaltwerk das auch?Nein, das Schaltwerk selbst ist gerastert für 6-Fach. Sonst ist die Rasterung im Schalthebel. Das hat mit dem Schwenkbereich nichts zu tun.
JaAh, jetzt habe ich es verstanden. Danke! Kurios eine Rasterung im Schaltwerk. Hat das 600AX Schaltwerk das auch?
Alternativ die Rohre mit UHU Endfest einklebenIch habe da ein Problem mit einem schönen Gazelle Champion Mondial Rahmen vor einem Jahr gekauft und mal in die Warteschleife gestellt. Jetzt soll es langsam an den Aufbau gehen - also mal Teile gesichtet was so da ist. Bin dann gestern draufgekommen das so ein Experte den hinteren Bremssteg (durchgebohrt) und vorne die Gabel (hinten) auf 8mm aufgebohrt hat
.
Ich will keine überlange Inbus Hülsenmutter verwenden da ich passende Bremsen mit Mutternbefestigung habe. Meine Idee war ein 8mm Messingröhrchen mit 6mm einzupressen. Alternativ gäbe es auch ein Edelstahlröhrchen. Welches würdet ihr empfehlen? Messing könnte ich eventuell sogar verlöten wenn ein Luftspalt ist ohne den Lack zu beschädigen da die Aufnahme bei der Butterfly Brücke einen recht dicken DM hat.
Alu schließe ich aus wegen der Weiche und Kontaktkorrosion.
Und: Bitte NIEMALS irgendwas aufbohren sondern passende Bremsen oder Rahmen suchen liebe Basteljünger![]()
Bist Du das, Rawuza aka Bodenleger?Muß den immer Alles nach Vorschrift sein ? Record 175mm 42/39. Seilführung Mal anders
Schraube abgeflext und gleich ne Führungsrille in Ständerplatte geschnitten. Hält bis 2050!
Ja, das ist normal und eigentlich bei jedem Gabelschaft der Fall.kann es sein, dass der Innendurchmesser des Gabelschafts nach unten hin etwas abnimmt ???