Guntermorgan7
Neuer Benutzer
Ich suche nach einem schönen fahrrad puzzle.
Wo kann ich sowas bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rossmann ohne GewährIch suche nach einem schönen fahrrad puzzle.
Möchtest du ein eigenes Foto zu einem Puzzle machen lassen, oder ist dir das Bild erstmal "egal", Hauptsache ein Rad ist drauf?Ich suche nach einem schönen fahrrad puzzle.
Für Anlötsockel, die sind selten!Haben die Suntour Shifter Micro rastungAnhang anzeigen 1145089
Guten Abend,
bräuchte mal kurz die Gewissheit, dass ich folgendes Schneideisen problemlos für meine Franzosen verwenden kann, sollte ja von den Eckdaten soweit passen, vielen Dank vorab!
https://www.gewindebohrer-shop.de/s...-25-x-1-toleranz-6g-4022835266075-p-1432.html
wird vermutlich ISO haben da ein passendes zu finden mit 118mm... ciao LebenSugino Mighty Kurbel
Ja, das letzte eigentlich eher.Wenn es dein Problem ist das du die Räder nicht zum blockieren bekommst dann könnten evtl. andere Zangen hilfreich sein .
Ist das nicht der Fall , du zerrst am Hebel und das Rad blockiert , dann gibt es an der BremsLeistung ja nichts zu verbessern , mehr Leistung brauchst du doch gar nicht , 100% erreicht , Rad steht , Reifen radiert , fertig .
Nur Randbdingungen wie nötige Handkraft , Dosierbarkeit oder so könnten abweichen , mehr doch nicht .
Also ich hätte Interesse an den RAIDs, falls du sie loswerden willst...Ja, das letzte eigentlich eher.
Ich kriege die Räder blockiert mit den Tektro's, ziemlich gut. Würde es mal umbauen um zu testen was die Randbedingungen so machen, aber hatte etwas Angst das durch die Bank weg reaktionen kommen würden wie "Die Raids werden NIE so bremsen wie die Tektros", "Lass sein, Dual-pivot > center pull!"![]()
Du bist schon der 2. den ich enttäuschen muss … die bleiben hier. Ein 650B umbau schwebt mir noch bevor.Also ich hätte Interesse an den RAIDs, falls du sie loswerden willst...
Die sind für Flachlenker Demnächst im Fang des TagesFür Anlötsockel, die sind selten!
Meist findet man sie mit Schelle...
Wäre interessant zu wissen, ob sich diese einfach an einen Anlötsockel schrauben lassen...Die sind für Flachlenker Demnächst im Fang des Tages