Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wenig is mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenig is mehr
Sanft und flächig mit dem Puderpinsel applizieren, wie bei Bibis Beauty Palace.Mein erstes Mal. Verreiben oder einfach nur großzügig in den Reifen kippen?
Ich nehme immer Babypuder zur Reifenmontage, zuviel gibt's da eigentlich nicht wenn Du nicht gerade den Reifen damit füllst. Vielleicht auf dem Balkon oder so machen weil es doch etwas Dreck macht, bei mir jedenfalls. Hier war doch gerade ein Video zu sehen wo das top zu sehen war
Geht Kunstborste oder muss es echt Dachshaar Silberspitz sein?
Am besten eigenen sich FroschhaarpinselGeht Kunstborste oder muss es echt Dachshaar Silberspitz sein?
Habe ich auch mal versucht - gefällt mit nicht. Da ist meist noch irgendwas Fettiges drin.ch nehme immer Babypuder zur Reifenmontage, zuviel gibt's da eigentlich nicht wenn Du nicht gerade den Reifen damit füllst.
Erzähl!Ich besitze das Rad, kenne viele kleine Stellen und weiss, dass damals hierfür ein Extraverfahren angewendet wurde um nur einen Teil des Sattelrohres zu verchromen ;-)
Quasi Könner+
Da zeig sich mal wieder, dass du zwar gut nörgeln kannst, aber trotzdem wenig Ahnung hast. Der Chrom bei Bianchi war so ziemlich das Beste, was es in der Fahrradbranche gab. Es gab einfach viele Rahmenbauer, manch einer hatte es drauf, andere nicht.Gute Chrom kommt aber nicht aus Italien
Dafür gibt's genug Beispiele hier
Mit Eulenfedern,damits kein Kratzer gibtGeht Kunstborste oder muss es echt Dachshaar Silberspitz sein?
Was ist denn das für ein geiler Shop. Hat da jemand zu viel Zeit?
Tacker Mal Buchstaben dran A ....In welcher Reihenfolge wird das zusammengesetzt?
Der Link zum Manual, den ich gespeichert habe, ist tot.
Anhang anzeigen 1130203
Dagegen ist Manufactum ein 1 € LadenWas ist denn das für ein geiler Shop. Hat da jemand zu viel Zeit?
Bei B war wohl das Silberlot mit Aztekensilber legiertDa zeig sich mal wieder, dass du zwar gut nörgeln kannst, aber trotzdem wenig Ahnung hast. Der Chrom bei Bianchi war so ziemlich das Beste, was es in der Fahrradbranche gab. Es gab einfach viele Rahmenbauer, manch einer hatte es drauf, andere nicht.
In welcher Reihenfolge wird das zusammengesetzt?
Der Link zum Manual, den ich gespeichert habe, ist tot.
Anhang anzeigen 1130203
Frag' irgendeinen von den Ricketiers.Erzähl!
Da geht nur abbohren den KopfWaß tun bei einer ausgenudelten Schraube eines Vorbaus?
Rausbohren? Gibt es Alternativen?
Anhang anzeigen 1130272