Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit autonomen BremsassistentTransversale Hyperraum-Modulation !
Carbon magnetischIch habe bei Carbon einfach einen Magneten genommen.
Carbon magnetisch![]()
Entscheidend ist wer am Zentrierstander arbeitet genau wie an ner DrehbankMal so ganz allgemein gesagt (wenn das geht):
Ich stehe mit dem Zentrieren von Laufrädern immer noch etwas auf Kriegsfuß.
Denkt ihr, dass ein guter/ hochwertiger Zentrierständer es gerade als Einsteiger leichter macht, oder ist es wurscht, ob das ein 08/15- Teil ist- man kann es, oder man kann es nicht?
Gibt es einen unter 100 Euro, den ihr empfehlen würdet? Oder taugen die erst darüber was?
Bisher habe ich den hier:
Ja, sind Clincher.
Dan ersetzen die die unpassenden Rigida Chrina am 1996er Gios.
Dann wäre da die Frage nach der richtigen Speichenlänge mit Chorus aus der 9s Zeit.
36h dreifach gekreuzt.
Es wäre nett, ihr das mal gegenchecken könntet.
Anhang anzeigen 1127968
Anhang anzeigen 1127967
Das Beste für Steuersätze:Hat jemand zufällig einen Tipp für ein Buch oder eine Website, um einen Überblick über die verschiedenen Kompatibilitäten (Gewinde u.ä.) bei Komponenten wie Tretlagern, Schraubkränzen, Steuersätzen zu bekommen? Oder muss man sich das jahrelang mit Versuch und Irrtum zusammenklauben?
Die Gretchenfrage, was wozu passt, ist für mich größtenteils immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Hier ist alles auf einer Seite:Hat jemand zufällig einen Tipp für ein Buch oder eine Website, um einen Überblick über die verschiedenen Kompatibilitäten (Gewinde u.ä.) bei Komponenten wie Tretlagern, Schraubkränzen, Steuersätzen zu bekommen? Oder muss man sich das jahrelang mit Versuch und Irrtum zusammenklauben?
Die Gretchenfrage, was wozu passt, ist für mich größtenteils immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Man kann es lernen:Mal so ganz allgemein gesagt (wenn das geht):
Ich stehe mit dem Zentrieren von Laufrädern immer noch etwas auf Kriegsfuß.
Denkt ihr, dass ein guter/ hochwertiger Zentrierständer es gerade als Einsteiger leichter macht, oder ist es wurscht, ob das ein 08/15- Teil ist- man kann es, oder man kann es nicht?
Gibt es einen unter 100 Euro, den ihr empfehlen würdet? Oder taugen die erst darüber was?
Bisher habe ich den hier:
Ganz herzlichen Dank.Das Beste für Steuersätze:
https://cyclyng.com/2017/01/26/mode...eute-teil-i-die-welt-der-gewindesteuersaetze/
Das Beste für Gewinde:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-—-gewinde-am-fahrrad-ein-sammelfaden.172735/
Für Tretlager:
Anhang anzeigen 1128019
Einmal diverse Neco plus Ita- und Franz-Schalen für etwas über einen Hunni und Ruhe ist.
In der Sache habe ich mal eine Frage:Hier ist alles auf einer Seite:
https://wikipedalia.com/index.php/Übersicht_Gewindetypen_und_Gewindemaße_(Tabelle)
Der Konus hat 26,4, das Gewinde 25,4. Das meint er bestimmt.In der Sache habe ich mal eine Frage:
Ich wollte kürzlich einen Super Record Steuersatz kaufen, der mit ITA ausgewiesen war. Ich wollte daher wissen, welches Maß (Innendurchmesser) der Gabelkonus hat.
Der Anbieter schrieb mir: 1 Zoll (also 25,4 mm). - Das kann doch nicht stimmen, oder? Meines Wissens hat ein Gabelkonus für ein 1 Zoll Steuerrohr einen Innendurchmesser von 26,4 mm (ISO) oder 26,5/27,0 (ITA).
Woran erkennt man eigentlich, ob der Steuersatz ITA oder ISO ist? Dazu muss man doch den Gabelkonus messen, oder? Meines Wissens sind die Gewinde-Maße identisch.Der Konus hat 26,4, das Gewinde 25,4. Das meint er bestimmt.