Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Deine Fingernägel sind scharf.Das schaut für mich nach einem Mini-intus aus ….schwierig auf dem Foto zu erkennen
Anhang anzeigen 1032854
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Fingernägel sind scharf.Das schaut für mich nach einem Mini-intus aus ….schwierig auf dem Foto zu erkennen
Anhang anzeigen 1032854
Schleifen! Reine Nervensache…Arme Feilen wenn das Tool aus Werkzeugstahl is
Ein Pedagoge der auf 3 Stellen hinter dem Komma Feilen kann wird's nimmer geben Das schaffe noch nicht Mal ein Werkzeugmacher

Vielen Dank für deine Anmerkung, um diese Ecke hatte ich bisher nicht gedacht! Und zu deiner Frage, 50-11 sinnvoll nutzen, nein, da hast du sicherlich recht. Deine Vorschläge finde ich interessant, bisher hatte ich eher nur auf die Standard "Artikel" geschaut, also nicht auf "Sonderabmessungen".Unabhängig von Deiner eigentlichen Frage, kann die Fahrerin 50-11 wirklich sinnvoll nutzen?
Den allermeisten normalen Menschen reicht eine Übersetzung von ca. 4:1 im größten Gang auch bergab noch aus, alles über ca. 65 km/h lässt man dann einfach rollen. Also 50-12 oder 50-13.
Passende Kassetten 13-32 gibt es z.B. von Miche.
Denkbar wäre auch 48/32 mit Sonderkettenblättern, hinten dann z.B. 12-30.
Sinn der Übung ist, zumindest die Gesamtkapazität mit dem kurzen Schaltwerk bedienen zu können.
Knackpunkt ist dann nur noch der Abstand zwischen Hinterachse und Schaltungsbolzen; er entscheidet über die maximale Ritzelgröße bei unverändertem Schaltwerk.
Das kommt davon, wenn man sich seitenlang über Mini-Inbusmaße unterhält.Hallo!
Wo stelle ich bei den DI2 6870 die Griffweite ein, finde keine Inbusschraube für den 2mm Inbus ?
danke

Ja, der Google Algorithmus ist schon ein HundDas kommt davon, wenn man sich seitenlang über Mini-Inbusmaße unterhält.![]()
Mein TA-Specialites Innenlager hat leider etwas Spiel. Weiß jemand zufällig auswendig was für eine Kugelgröße verbaut ist und mit welchen (größeren) Lagerkugeln ich es weiterverwenden kann?
Ne die sind fest, da ist auf der Antriebsseite einfach leichtes SpielDie Lagerschalen nachjustieren hat bislang noch keinen Erfolg gebracht?
Das Spiel wird aber links eingestellt. Konterring lösen, einstellen und wieder kontern.Ne die sind fest, da ist auf der Antriebsseite einfach leichtes Spiel
Diese hier werden oft genannt:Hast du eine gute Adresse für Sonderkettenblätter? Schaue ich mir gerne mal an.