sgx-83
Aktives Mitglied
35€? Nehm ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fängt auch mit "b"an, heißt aber basteln.35€? Nehm ich!
Einfach einen LRS reinhängen, ein Helfer der das Rad / den Rahmen hält und einer bedient den Hebel.
Wenn du die Maße 120 x 60 10kg einhallst DHL 9.50mal was anderes als bastel: welcher Paketversand ist denn momentan der günstigste?
Ich muss ein Rad versenden, teilzerlegt.
Grüße
Schäm Dich. Ein Minimum an Hygiene und die Versorgung mit sauberer,korrekter Arbeitskleidung solltest Du als Arbeitgeber schon sicherstellen.Ich hoffe Du zahlst wenigstenst den Mindestlohn. Darüber hinaus sagt man auch heutzutage nicht mehr "Perser" sondern gendermäßig korrekt Iraner:in oder Hilfskraft mit Migrationshintergrund.fußboden, drei teppiche drunter.
hab für sowas nen perser mit mottenlöchern.![]()
Die rechte Lagerschale ist fest und lässt sich nicht lösen. Bevor ich da aber jetzt mit großen Kraftaufwand ran gehe, will einmal kurz sicher sein, dass ich auch richtig rum drehe. Ist ein BSA Lager, also Linksgewinde, also rechts rum lösen richtig?
Anhang anzeigen 1007729
Nicht im Montageständer. Schlimmstenfalls bekommt das Rohr an der Klemme eine Delle.
Besser zu zweit arbeiten.
Anhang anzeigen 1007909Anhang anzeigen 1007910Anhang anzeigen 1007911
Nicht im Montageständer. Schlimmstenfalls bekommt das Rohr an der Klemme eine Delle.
Besser zu zweit arbeiten.
Anhang anzeigen 1007909Anhang anzeigen 1007910Anhang anzeigen 1007911
Am besten besorgst Du Dir gleich das komplette Ersatzteil wenn Du es schon alles auseinandernimmst. Die Teile heissen Spülventil und Füllventil, tausche besser gleich beide aus (vorbeugende Wartung). Modell musst Du bei Dir nachlesen oder zur Not bei Geberit auf der homepage abgleichen. Kosten pro Stück ca. 20-30 EUR im Baumarkt oder in der Bucht.Oh, vielen Dank! Das sollte doch helfen wenn ich mich in das Vergnügen stürze.
Ich werde berichten wenn Erfolg eintritt. Wenn nicht, dann zitiere ich Dich noch einmal![]()
Kein Wunder dass es Tröpfelt wenn die Glocken verdreht sindNochmals vielen Dank für die Hilfe, es tröpfelt nun nicht mehr nach bei mir
Dieses Glockendings hatte sich irgendwie verdreht. Als es wieder im richtigen Winkel stand wwar alles wieder wie sein sollte: trocken.![]()