Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Richtig.Öhm kurz...
8-Campagnolo Freiläufe sind nicht kompatibel zu 9/10-Kassetten von Campagnolo, right?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Öhm kurz...
8-Campagnolo Freiläufe sind nicht kompatibel zu 9/10-Kassetten von Campagnolo, right?
Hier stand Quatsch...Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Huret Success Titanium und bekomme es nicht befestigt. Wenn ich alles (für mich) sinnvoll zusammenstecke und festschraube, zieht es sich fest, so dass es sich nicht mehr bewegt. Aus der Konstruktion ergibt sich das so auch zwangsläufig. Was ist falsch oder was fehlt hier?
Die Mutter ist für Schaltaugen ohne Gewinde (ich glaube von Simplex).Gemäß dieser Explosionszeichnung fehlt mir dann hinten eine Mutter und mein Ring mit der Schraube wäre überflussig. ???![]()
Dann kriege ich ja wahrscheinlich noch nicht mal das Rad raus, wenn alles starr ist.Hier stand Quatsch...
Hier nach scheint aber alles vorhanden zu sein.
Edit:
Ich glaube, dass ist so gewollt und nur der "Rollenkäfig" spannt die Kette und der Rest kann sich nur seitlich entlang der Ritzel bewegen.
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:Dann kriege ich ja wahrscheinlich noch nicht mal das Rad raus, wenn alles starr ist.
Also @r0g3r,Danke fur die Hilfe, aber das habe ich schon probiert. Da guckt dann hinten trotzdem nur ein halber Gewindegang raus.
Angeblich gehört das Schaltwerk sogar zum Rad (Hercules).
Und hier der nächste HebelHallo zusammen,
Gehe ich recht in der Annahme dass dieser Hebel so für V-Brakes eingestellt ist und das rote Teil für Cantis verschoben werden müsste?
Danke und noch einen schönen sonntag!!
FelixAnhang anzeigen 914290
Das wird nicht einfach, aber viel Erfolg dabei.Vielen Dank, ich mach mich dann mal auf die Suche nach einer passenden Schraube und schmaler Mutter.
Wenn ich mich nicht irre sind diese Oliven Wegbegrenzer.also kann man sie abschraubenUnd hier der nächste Hebel
Hier kann ich wohl auch zwischen Canti- und V-Brake-Einstellung wählen? Warum sind das zwei Schräubchen bzw wie sollte ich die Hebel einstellen?
Danke!
Felix
Anhang anzeigen 919607
Das habe ich auch schon mal probiert mit diesen XT-Hebeln. Die komischen Plastikteilchen passen in keine andere Position, um den Zughalter anders zu positionieren.Und hier der nächste Hebel
Hier kann ich wohl auch zwischen Canti- und V-Brake-Einstellung wählen? Warum sind das zwei Schräubchen bzw wie sollte ich die Hebel einstellen?
Danke!
Felix
Anhang anzeigen 919607
Die "Oliven" nimmt man einfach raus, dann rutscht der Zughalter bei Betätigung nach unten und verändert so den Hebelweg von V-Brake zu Canti oder auch von kurzer Weg, "starkem" Bremsen aber schlechter Dosierbarkeit zu langer Weg, "sanftem" Bremsen und guter Dosierbarkeit.Und hier der nächste Hebel
Danke!
Felix
Anhang anzeigen 919607