Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Regel passen die SLJ Hebel auf die Campa Sockel. Da fehlt allerdings die Scheibe mit quadratischer Öffnung und dem Anschlag. Die sollte normal dabei sein.Können mir die Franz. Experten bitte mal helfen. Die Slj Schaltheben gab es nie für Sockelmontage, oder? Habe gerade Slj Hebel für mein Moto Tour de France gekauft im Glauben, dass die selten sind. Bei Velobase habe ich aber keine Hebel für Sockelmontage gefunden. Vielleicht kann mich ja jmd aufklären. Im Anhang ist ein Bild von den Schalthebeln.
L.G Manuel
ja gut, dann habe ich Vollhonk unvollständige Slj Hebel für 38€ gekauftIn der Regel passen die SLJ Hebel auf die Campa Sockel. Da fehlt allerdings die Scheibe mit quadratischer Öffnung und dem Anschlag. Die sollte normal dabei sein.
Anhang anzeigen 918322
Der Anschlag ist an der Scheibe. Das ist ein Teil.ja gut, dann habe ich Vollhonk unvöllstänndige Slj Hebel für 38€ gekauftaufjedenfall danke für die Aufklärung. Dann müsste ich also irgendwie die Scheibe und den Anschlag auftreiben
![]()
Ah stimmt, dann bräuchte ich das TeilDer Anschlag ist an der Scheibe. Das ist ein Teil.
Zum Verkauf?Sind zwar Shimano Platten ,sollte aber helfenAnhang anzeigen 918336
JupZum Verkauf?![]()
Wenn du als Profischrauber gelten willst, dann verdreht. Manche Pedalkäfge sind etwas zu eng, manche Riemen etwas zu dick, da gehts nicht.
Das sind normale Schrauben mit Rechtsgewinde. Also gegen den UZS.
Ach, an Feingewinde hatte ich nicht gedacht, das wird es da wahrscheinlich nicht geben, da hast Du recht. Auch mit der Qualität....Feingewinde wird man norm. im Baumarkt nicht finden.
Zudem kenne ich keine Feingewindeschrauben mit 4.6 Qualität...
Ausnahme Hornbach, in OB am CentrO.
Das macht man doch, damit der Riemen beim Festziehen nicht durchrutscht, oder gibt es dafür einen anderen Grund?Danke - bei den Maillard 700 geht's eigentlich trotz der schmalen Öffnungen auch, nur danach sehen die Riemen obwohhl neu, auch richtig "retro" aus![]()
Genau so ist es!Das macht man doch, damit der Riemen beim Festziehen nicht durchrutscht, oder gibt es dafür einen anderen Grund?
Die passen nicht, guck dir mal explosionszeichnungen von den Hebeln an, das ist ne ganze Hülse bei simplexZum Verkauf?![]()
Oh mannDie passen nicht, guck dir mal explosionszeichnungen von den Hebeln an, das ist ne ganze Hülse bei simplex
Teil 4080A ist was du brauchst. Außer du hast die schellenversion ohne Schelle, dann passt der Hebel aber auch nur an Schellen außer du ersetzt TeilOh mannAber danke für die Info
.