Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Bohrung unten noch durchbohren und Schlitz fertixägen.
fertixägen.
So wie das aussieht war das ein Abzieher mit nur zwei Klinken? Also Achse raus, den richtigen Abzieher nehmen und ordentlich fixieren damit nichts abrutschen kann, dann umgekehrt mit dem Abzieher in den Schraubstock und mit der Felge als Hebel runterdrehen. Dann sollte das mit etwas Ruhe und Kraft schon noch gehen.Oh Mann - gerade beim Schraubkranzabziehen abgerutscht ?
Tja, wie bekomme ich nun die Nabe gerettet und den Schraubkranz runter? Ich würde den schönen Schraubkranz zersägen (das äußerte Ritzel), dann passt der Tretlager Abzieher wenigstens drauf... Was habt ihr für Tips?
Anhang anzeigen 805946
bin grad bissl verunsichert:
für eine DA 7200 Kurbel brauche ich doch ein 113 mm Tretlager? Egal ob BSA oder ITA.
Für welche Kurbel brauch ich dann die Welle mit 103 mm?
Und weil ich eh grad ne Bestellung aufmache: welche Wellenlänge brauch ich für eine Superbe Kurbel (first Generation, keine pro) bei BSA?
Danke Roy - top Tip. Damit konnte ich erst 2 Ritzel rausschrauben und habe den Schraubkranz dann mit einem anderen Abzieher sauber gelöst bekommen.Dreh doch erstmal das äußere Ritzel runter.
2 kettenpeitschen hast du?
Dann den abzieher sichern, Aufnahme ggf. vorher nacharbeiten!
Die Winkel sind bei JIS und ISO gleich, nur der Vierkant verjüngt sich auf ein anderes Mass. Glaub ISO war kürzer als JIS?
Ach ja stimmt ja - sind ja noch einige Kilometer nach Holland ?Mit nem 23 er komme ich von meiner Haustür aus leider nur in eine Richtung...![]()
Zur Erklärung :<http://www.velobase.com/ViewCompone...4BB-483A-A46E-4E8BAB0E067B&Enum=108&AbsPos=41>
Ist dieses Super Record Schaltwerk für 5-, 6- und/oder 7-fach geeignet?