Olddutsch
Aktives Mitglied
113 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schenke dir zwei ß.Lass dir die Masse geben (Aussendurchmesser) und probiere Dichtringe aus Kupfer Messing Alu oder Bronze.
Ähnliche Eigenschaften aber die Suche wird kürzer.
Bei außen finde ich das noch nicht mal schlimm, da man immernoch weiß, was gemeint ist. Bei Maße/Masse ist die Bedeutung halt einfach eine andere. Da sollte man schon drauf achten.Jetzt macht hier ein Sportlehrer einen auf Klugscheißer![]()
Bei außen finde ich das noch nicht mal schlimm, da man immernoch weiß, was gemeint ist. Bei Maße/Masse ist die Bedeutung halt einfach eine andere. Da sollte man schon drauf achten.
Haben sie heute auch noch. Ist ja nicht das Gleiche. Das muss ich hin und wieder unseren 5er erklären. ist aber selbst vielen Erwachsenen zu komplex. Wobei, dann müssten wir eigentlich von der Gewichtskraft reden. Gewicht ist nicht so richtig definiert...Früher hatten Achsen noch Gewicht und Masse.
Wieso schreiben Architekten in Großschrift?Ein Problem der Architektenschrift:
MASSE SIND AM BAU ZU PRÜFEN! <> MASZE SIND AM BAU ZU PRÜFEN!
Haben sie heute auch noch. Ist ja nicht das Gleiche. Das muss ich hin und wieder unseren 5er erklären. ist aber selbst vielen Erwachsenen zu komplex. Wobei, dann müssten wir eigentlich von der Gewichtskraft reden. Gewicht ist nicht so richtig definiert...
Wenn man dann noch erklärt, dass Masse in kg und Gewicht(-skraft) in N angegeben wird, ist die Verwirrung komplett.
Das wurde mit Einführung der Gameboys abgeschafft und bei den Schmartvons so beibehalten....im Autoquartett hieß das einfach "Stuckis"
ITA oder BSA ?Jetzt ein Mohnstriezel ?
Meines Wissens war die 600 NEW SIS die erste 600er Indexschaltung. Die hatte ich damals auch:Die Shimano 600EX Arabesque gab es doch auch schon als SIS-Version. – Schaltet die zufriedenstellend?
Ja, stimmt. Es gab eine spätere 600EX mit SIS - aber ohne Arabesque-Optik.Nein, die 600EX Arabesque läuft mit Friktion. Es gibt ein ähnliches Schaltwerk mit SIS. Müßte ich jetzt bei Velobase schauen, kannst du ja auch selber.