Genau das. WD40 zum lösen von Schmutz und Schmodder beim Putzen ist o.k. Und festgegammelte oder angerostete Teile zu lösen braucht es ein richtiges Kriechöl. Das funktioniert dann Aich ganz gut.
Für Lager ist Galli ordentliches Zeug. Die Lagerlasten im System Fahrrad sind so gering, dass man da keine Spezialerzeugnisse benötig. Wie es Hilde auch schon schrob.
Für Lager ist Galli ordentliches Zeug. Die Lagerlasten im System Fahrrad sind so gering, dass man da keine Spezialerzeugnisse benötig. Wie es Hilde auch schon schrob.
Ich weiß nicht genau worauf sich das bezieht, aber ich möchte wetten, es galt einem Westfriesen in S-H. Seitdem der bei mir der Ignore-Liste beitreten durfte ist gleich alles ein mü entspannter. Kann ich persönlich nur empfehlen.Überlass das doch gerne mir, wieviel ich Rad fahre oder nicht. Ich nehme an, du bist auch online oder antwortest du gerade am Lenker mit deinem Smartphone?
aber danke für die wissenschaftlich wenig solide aber dafür einprägsame Antwort oben drüber.. =)