Ich habe hier die Campa-Dokumente für 1998/99. Aber ein "Track" LRS ist da nicht gelistet.
Das ist das besagt Laufrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier die Campa-Dokumente für 1998/99. Aber ein "Track" LRS ist da nicht gelistet.
Vielleicht weiß hier jemand, welche Nabe verbaut ist und aus welchem Jahr sie stammt. Dafür solltest du die Nabe en détail fotografieren.
Danke. Wird angeschafft.NIGRIN Hohlraumkonservierspray.
Hmmm... ich sollte mit Nigrin verhandeln, ob ich Provision bekommeDanke. Wird angeschafft.
Vielleicht weiß hier jemand, welche Nabe verbaut ist und aus welchem Jahr sie stammt. Dafür solltest du die Nabe en détail fotografieren.
Danke115 mm
Danke für das AngebotSchick her, ich mach das für dich und fahr ihn danach auch Probe, ob er wieder ok ist. Kann nur etwas länger dauern, aber irgendwann bekommst du ihn bestimmt zurück...![]()
Wahrscheinlich nimmt der Dichtring auf dem Konus die Staubkappe mit?Eher so ne Art Verständnisfrage: Mein einziges rollendes Campa-Gelöt - Shamal LRS mit Shimanorotor - macht mir sehr viel Freude, aber seitdem ich es fahre(ca. 10 Jahre), verhalten sich die beiden Seiten der VRnabe unterschiedlich: auf der linken Seite dreht sich der "äußere silberne Ring" mit, auf der rechten nicht. Soll das/darf das so? Oder geht gar nich?
Anhang anzeigen 778497
Kann schon mal vorkommen, meist wurde dann bei der Wartung,: auf der linken Seite dreht sich der "äußere silberne Ring" mit, auf der rechten nicht. Soll das/darf das so? Oder geht gar nich?
Die Bahnnaben sind leicht zu warten, brauchst eigentlich nur die passenden Schlüssel für Konus und Kontermutter, Ersatzteile sollten auch nicht schwer zu beschaffen sein (die Staubkappen kann man, bei Bedarf, einfach vorsichtig abhebeln).Hallo,
Ich. habe einen Campagnolo Shamal 16 Track Laufradsatz für die Bahn. Die Hinterradnabe läuft leicht rauh, daher würde ich gerne die Naben neu fetten und evtl. die Kugeln tauschen. Gibt es dafür irgendwo im Netz Wartungsanleitungen oder kann mir jemand sonst einen Tipp geben?
Vielen Dank!