Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Klärt mich mal auf, wofür benutzt man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Spannzange, mit der man den Brems- oder Schaltzug spannen kann.Klärt mich mal auf, wofür benutzt man das?
Hallo, da meine Klickpedale NOS sind, möchte ich die Lager gerne neu fetten da sie zwar sehr schön drehen aber etwas zäh..
Kann mir jemand sagen wie man die Achse rausholt? Möchte nicht unwissentlich etwas kaputt machen.. Danke
Liebe Grüße Philipp
Die Bastelei kannst Du dir ersparen, das ist völlig normal....wenn Du die einige male gefahrenHallo, da meine Klickpedale NOS sind, möchte ich die Lager gerne neu fetten da sie zwar sehr schön drehen aber etwas zäh..
Also eher was für Leute, die Rotwein beim Schrauben trinken und dabei ihre schönen Werkzeuge benutzen wollen.Ich benutze es auch recht gerne als 3. Hand. Problem ist meistens, dass der Zug nicht vom Klemmer geklemmt wird und so wieder durchrutscht bzw. das Werkzeug abfällt.
Die Funktion ist die, dass der Zug an der Bremse so weit gezogen wird, dass man die Klemmschraube an der richtigen Stelle anzieht. Die Mikrorastsperre erlaubt sehr feines Nachstellen. So bleiben die Hände frei zum Bremshebel betätigen und zum Klemmschraube festdrehen.
Wenn du die Bremsarme irgendwie zusammendrüxt (mit der Hand oder mit Kabelbindern oder mit dem Klemmbügel) musst du immer etwas Zugreserve einplanen, was recht undefiniert vonstatten geht. Mit dem Mikrospanner kannst du das sehr präzise machen - wenn es sicher den Zug greift.
Nein, dieses Mal nicht. Die Spannzange ist ein sehr nützliches Werkzeug:Also eher was für Leute, die Rotwein beim Schrauben trinken und dabei ihre schönen Werkzeuge benutzen wollen.
Lieber Gott gibt mir die 3.Hand
Ne lieber doch nicht,sonnst muss ich noch mehr arbeiten![]()
Auch wenn es hier andere Meinungen gibt..Hallo, da meine Klickpedale NOS sind, möchte ich die Lager gerne neu fetten da sie zwar sehr schön drehen aber etwas zäh..
Kann mir jemand sagen wie man die Achse rausholt? Möchte nicht unwissentlich etwas kaputt machen.. Danke
Liebe Grüße Philipp
+1Ich könnte mir ja auch ein gebrauchtes Vorderrad kaufen, aber wie ich mich kenne stört mich dann die herumliegende Nabe +Speichen!