Olddutsch
Aktives Mitglied
Carraba das Mittel der wahrheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopfüber mit der Stütze in den Schraubstock und den Rahmen als Hebel benutzen zum Drehen.Hallo Ivan,
du meinst den kompletten Rahmen in Cola Light einlegen? in einer Wanne dann oder wie geht das? Gibts da eine andere Variante mit höher konzentriertem Phosphor?
Beim Absägen wirklich bündig absägen oder noch paar CM dran lassen, damit man ggf. noch mit der Zange ansetzen kann?
Beste Grüße
Bob
Anhang anzeigen 725751So und ich habe auch noch eine Frage an die Gemeinde: Ich habe heute einen relativ schönen FD-7400 bekommen und ihn soweit auseinander genommen und gereinigt, wie es mir problemlos möglich erschien. Das heist bis zu dem teil mit der Feder. Jetzt juckt es mich, die auch mal rauszuholen, sauber zu machen und zu ölen. Ist das eine kluge Idee und kriege ich es hinterher wieder zusammengebaut oder soll ich doch lieber die Finger davon lassen? Vielen Dank schonmal!
Kopfüber mit der Stütze in den Schraubstock und den Rahmen als Hebel benutzen zum Drehen.
Hab mir mal diesen caramba Rostlöser bestellt, werde dann ab Samstag mein Glück versuchen und anschließend berichten
Anhang anzeigen 725936
Danke schon einmal für den Tip!
Haha? ja, vor der selben Frage stand ich auch. Da in meinem Fall die rostlösende Wirkung relevant ist, habe ich mich dann für den Rostlöser entschieden ?! Mal sehen...
Carraba stinkt,aber was stinkt soll ja bekanntlich gut sein& helfen
Stinken kann ich auch, nur helfen ist nicht so meine Stärke.Dann kann ich manchmal gut helfen![]()
Stinken kann ich auch, nur helfen ist nicht so meine Stärke.![]()
Meinst Du so was hier?