Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, ein solches in normal schwer hab ich zum probieren da.Bei S-Light 2-fach würde ich immer erstmal von 118 mm ausgehen und dann sehen, obs gleich passt oder in welche Richtung ich weiter probieren muss.
Vor paar Wochen erst eins in 107 geschnappt und verbaut.....TA Axix fällt mir auf Anhieb ein.
https://www.ebay.com/itm/Titanium-B...-bracket-119mm-for-brompton144g-/142636585232TA ist nie billig. Mit Stahlaxe aber weniger kostenintensiv als mit einer aus Titan.
nächste frage, mehr werkstoffkunde:
was ist von titanachsen im pedal zu halten? - auf denen laufen wohl direkt ceramic - kugeln...
fahrergewicht 70 kg, eher hohe trittfrequenzen...
bei den tretlagerwellen sind ja zumeist (oder immer?) stahllaufbahnen aufgepresst.
in der pedalachse, die ich zu kaufen erwäge, laufen die ceramickugeln aber wohl direkt auf dem titan, so interpretiere ich die bisherigen auskünfte des vk.
ist das haltbar???
Doch, auf den Achsen sind Stahllaufflächen. Ich habe noch die Speedplay X1, da laufen aber Industrielager, die nicht direkt auf der Achse laufen.Ich hatte die Pedale zwar zwecks frischem Fett schon offen kann mich aber nicht an aufgepresste Laufbahnen erinnern.
Ob Keramik auf Titan hält weiß ich auch nicht, machen würde ich es selbst nicht.
Ich hätte die Hoffnung das die (leicht zu tauschenden) Kugeln zuerst den Geist aufgeben.
bei den tretlagerwellen sind ja zumeist (oder immer?) stahllaufbahnen aufgepresst.
in der pedalachse, die ich zu kaufen erwäge, laufen die ceramickugeln aber wohl direkt auf dem titan, so interpretiere ich die bisherigen auskünfte des vk.
ist das haltbar???