Alex73
Schrauber und Pedalritter
Den ganzen Vorgang hatte ich die Tage mit einem Regina Oro durchgezogen!
Bei mir war es ein Everest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den ganzen Vorgang hatte ich die Tage mit einem Regina Oro durchgezogen!
Tipp
zum auffangen von Kleinteilen sind Magnetpets ganz hilfreich
Und genauso habe ich gelesen, dass Sachs Ergos geänderte Schaltwege haben und stattdessen mit Shimano-Schaltwerken harmonieren. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.Bastelfrage--->
Campa Schaltwerke funktionieren mit Sachs Ergos...Das hab ich schon gelesen...Funktionieren Rahmenschalthebel von Sachs mit dem Chorus Schaltwerk,was die Winkeleinstellungen verändern kann?Fotos sind im Fang des Tages Faden und ich bekomme die Fotos nicht hier in den Faden gerade...
Das ist DIE Idee! Hamster mit Magneten füttern und dann auf Kugeljagd schicken.Hamster z.B.?![]()
Andere Seite anpassen?Fuck!
Mit is ne Schraube im Ausfaller abgebrochen... genau so, dass das komplette Gewinde im ausfaller verseckt is.
Sprich der Schraubenrest is genau so lang wie des Gewinde im Ausfaller.
Keine Angriffsfläche da
Tipps???
Ich habe das mit dem Schlitz auch mal probiert. Leider war die Schraube festgegammelt und letztendlich auch zu weich, um gegen den Schraubendreher zu bestehen. Ich habe (sehr umständlich) die oberste Lage entfernt. Der Rest ist heute noch im (Stadtrad)Rahmen.... Bekommst Du einen winzigen Schlitz reingedremelt?
... mit Magneten füttern ...![]()
Kerndurchmesser ausbohren und den Rest per Gewindeschneider entfernen ist das einzige, was mir noch einfällt, viel Toleranz für Fehler ist aber nicht da. Wahrscheinlich wandert der Bohrer doch zu viel. Am besten einfach so lassen, auch wenn es ärgerlich ist.Fuck!
Mit is ne Schraube im Ausfaller abgebrochen... genau so, dass das komplette Gewinde im ausfaller verseckt is.
Keine Angriffsfläche da
Tipps???
Kerndurchmesser ausbohren und den Rest per Gewindeschneider entfernen ist das einzige, was mir noch einfällt, viel Toleranz für Fehler ist aber nicht da. Wahrscheinlich wandert der Bohrer doch zu viel. Am besten einfach so lassen, auch wenn es ärgerlich ist.
Fuck!
Keine Angriffsfläche da
Tipps???
fehlt hier ne feinjustierschraube?
bekomm ich sowas einzeln oder besser gleich nen neuen kompletten gegenhalter kaufen?
Anhang anzeigen 419134
du brichst mir das Herz. Ist leider keine Friction. Reicht es, wenn ich die Kassettenaufnahme messe, um von euch diesbezüglich ne Info zu bekommen ob 8-fach?Nein. Bei Campa geht die Kassetterei bei 8-fach los. Wenn du eine Friktions-victory hast, könnte es aber mit 8-fach klappen (wenn der Freilauf ein 8-facher ist).