1
101.20

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Danke, jetzt fühle ich mich gleich besserMeine Fr.... , da war aber eine harte Arbeit , geschrieben hast du um 1 Uhr 23 , das haben wir aber schon mal schneller erlebt , den Kampf mit einer lächerlichen Lagerschale...![]()
Glückwunsch zu diesem erkämpftem Erfolg, ich bin aber nach wie vor sicher, dass du versucht hast, Lagerringe zu sägen. Ein Nadax-Alugehäuse ist kein Hindernis für eine Metallsäge.
Wenn du das mit einem Gummihammer und einem Ringschlüssel herausbekommen hast, saß es auch nicht wirklich fest, so dass die Demontage mit passendem Werkzeug problemlos gewesen wäre.
Passen normale Maulschlüssel nicht, oder hast du sie nicht da?
Ich würde trotzdem noch einmal einen - einigermaßen guten - Engländer/Franzosen oder auch Verstellschlüssel probieren. Ich würde ihn dabei aber irgendwie fixieren, damit er nicht nach vorne abrutschen kann.
Aber nicht jeder Radladen hat den zu dieser Stronglight-Lagerschale passenden Aufsatz.
Aber wenn du einen in Berlin kennst, der einen solchen Aufsatz hat, dann wär ich dir dankbar!
Froschschenkelfresser taugen auch nicht für hohe Kräfte. Warmbiertrinker aber auch nichtEs ist ein ungerades Maß, normale Maulschlüssel passen hier meist nicht. Und Franzosen (auch fixiert) haben auch noch nicht erreicht.
Hat jemand einen Tip für 2 Flaschenhalter, die 1. die Flaschen auch auf Pflaster halten und 2. die Flaschen nicht mit Aluabrieb überziehen? Gibts noch was ausser Elite Ciussi Inox?
Twobeers