Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie zieht man eine Delle sus dem Oberrohr?
Klappt das beim Autoschlosser oder Dellendoktor?
Zinn reicht aus? Das was ich zum elektrolöten benutze?Ja, kommt aber stark auf die Art der Delle an.
Wenn die schon Wellen am Randbereich geschlagen hat wirds schwierig!
Ansonsten Zinn/Lot rein - schleifen - lackieren.
Von Spachtelmasse würde ich absehen.
Zinn reicht aus? Das was ich zum elektrolöten benutze?
Habe gerade Deine Nachricht gelesen und Dir eine UH gesendet (ich arbeite in Lippstadt). Hoffentlich ist das Problem schon behoben. Berichte bitte.So, ich brauch mal grad Eure Hilfe.
Ich sitz hier grad in Lippstadt mit gerissener Kette fest. Wollte Am Wochenende wieder an den Niederrhein fahren und der Fahrradladen hier ist nicht sehr hilfreich...
Konkret: Die Kette empfahlen sie mir wieder zu vernieten (unbekanntes Alter). Sie selbst hätten aber keine Zeit. Ich hab aber kein Werkzeug zum vernieten da. Sie haben eine 8-fach Kette da, die aber angeblich nicht passen würde ("6, 7 und 8-fach hätten alle unterschiedliche Breiten"). Diese wäre 1,2" mal 3/32"
Diee (Contec) soll 25€ kosten.
Was mach ich denn am besten? Morgen schau ich noch in einem anderen, größeren Laden vorbei.
Kette mit Schloss kaufen?
Kettenschloss kaufen und alte Kette montieren?
Kettennietendrücker kaufen? (der einfache alte war ja nicht so überzeugend)
Ja, kommt aber stark auf die Art der Delle an.
Wenn die schon Wellen am Randbereich geschlagen hat wirds schwierig!
Vielen Dank, Alex.Habe gerade Deine Nachricht gelesen und Dir eine UH gesendet (ich arbeite in Lippstadt). Hoffentlich ist das Problem schon behoben. Berichte bitte.
Grüße
Alexander