Peugeot1979
Aktives Mitglied
Weiß jemand wie man am Besten eine Startnummer selbst basteln kann?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 'nem Drucker?Weiß jemand wie man am Besten eine Startnummer selbst basteln kann?![]()
Bei Amazon gibt es 1 / 2mm dicke ABS Kunststoff-Platten so in 15 x 10cm für 2-3 Euro.Weiß jemand wie man am Besten eine Startnummer selbst basteln kann?![]()
Danke für den Tipp!Bei Amazon gibt es 2mm dicke Plastiktafeln so in 15 x 10cm für 2-3 Euro. Kann man mit einem Cutter schön zuschneiden. Loch rein und bei Amazon gleich Klebezahlen mitbestellen. Oft passen die Schrauben der Flaschenhalter auch an der Halterung.
Eine, oder einen Satz? Was willst du mit einer? Wenn du Rennen fährst, bekommst du eine, wenn du einen Verein hast, brauchst du einen (oder mehrere) Sätze.Weiß jemand wie man am Besten eine Startnummer selbst basteln kann?![]()
37mm für rechte franz. lagerschalen kenne ich, 38mm ist mir noch nicht untergekommen.
habe mir damals einen knipex zangenschlüssel gekauft, der kann von 1mm-46mm alles.
wenns ganz fest ist ab in den schraubstock.
Wird die nach hinten nicht breiter?Dieses Modell, oder besser mit dem dickeren Griff?
Stimmt, aber zum Reinschrauben ist so ne Zange besser als ein Flachschlüssel.Die Zange ist vielleicht gut, für das, was man mit Zangen so macht. Für ne feste Lagerschale wird das kaum reichen.
Bremsen und ihre Hebel: Übersetzungsverhältnisse kennst Du?Darum frage ich ja, was DiaCompe oder Paul so können. Wenn ich mich für eine der beiden entscheide, determiniere ich das Ganze. Bevor ich mich nun derartig festlege, wollte ich halt mal nachgefragt haben, ob man das guten Gewissens wagen kann. Wenn die Dinger so pi mal Daumen die Verzögerungsleistung von langschenkligen Zweigelenkern erreichen, würde ich ja so experimentierfreudig sein...![]()
![]()
Gut zu wissenDas bringt ungefähr gar nichts.
Stimmt, aber zum Reinschrauben ist so ne Zange besser als ein Flachschlüssel.