Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt wiederum nur für den Würth-Shop; andere Quellen kann man sich leicht ergoogeln.Bei den guten Produkten von Würth bitte beachten, dass die nur an gewerbliche Kunden verkaufen.
https://www.klickparts.com/de/werks...nsechskant-sortiment-11-teilig-kp1151097.htmlalso ich habe dieses gestern hier auch angepriesene
SUPER GRIP INNENSECHSKANT BIT SATZ 11-TEILIG
online für Nicht-Gewerbetreibende nicht gefunden.
Sorry fürs Klugscheißen- aber man kann keinen Satz mit 'entweder' anfangen und auch beenden, ohne ein 'oder'. Geht einfach nicht. Allein schon, weil sich mir sonst die Fußnägel rollen, und das kann doch auch keiner wollen hier..Ich experimentiert nicht mit solchen Bit,entweder Kopf und Gewinde ausbohren
So wie man das früher im Job Hand gehabt hat
danke, dass du für mich google benutzt: auch bei diesem Anbieter nur an Gewerbetreibende.
Naja. Das bedeutet ja nicht, daß man als Endkunde dort nicht bestellen könnte. Meist wollen die Shopbetreiber lediglich eine für sie bessere Vertragsgestaltung bezgl. des Fernabsatzgesetzes oder der Gewährleistung erreichen. Die Unternehmereigenschaft des Käufers wird bei der Anlage des Kundenkontos nur in den seltensten Fällen überprüft.danke, dass du für mich google benutzt: auch bei diesem Anbieter nur an Gewerbetreibende.
Da habe ich schon ganz normal bestellt und nichts von Gewerbe bemerkt - hast Du es mal ausprobiert?auch bei diesem Anbieter nur an Gewerbetreibende.
Wenn du's haben willst, sag bescheid.danke, dass du für mich google benutzt: auch bei diesem Anbieter nur an Gewerbetreibende.
Nein - da gibt es leider keine auf lange Zeit dauerhafte Alternative im Kaufsektor.Keine Bastel-, sondern eine Produktfrage.
Für meine Alltagsräder mit Kernledersattel (Omnium MiniMax bzw. Retrovelo Paul) nutze ich (nach Zeiten von Plastiktüten) zum Schutz des Sattels gegen Regen (beide Räder stehen das ganze Jahr über im Freien) folgende Schutzhülle von VAUDE (=> Raincover - Fahrradsattel Regenschutz).
Bis vor nicht allzu langer Zeit war ich damit recht zufrieden, zwischenzeitlich jedoch nicht mehr, da dieser Regenschutz nach einer gewissen Zeit (ca. 1 Jahr) nicht mehr dicht ist, Wasser eindringt und die Brooks Sättel ruiniert (einer fing bereits an zu schimmeln bzw. ist bei dem vielen Regen, welcher in Berlin die letzten Wochen herunterkommt, trotzdem nass).
Kann mir jemand ein taugliches Produkt als Alternative empfehlen, welches länger dicht hält und somit taugt (und bitte keine Plastiktüten)?
Danke für Deine Tipps (das mit der Eigenfertigung aus Gummi sehe ich mir mal genauer an).Nein - da gibt es leider keine auf lange Zeit dauerhafte Alternative im Kaufsektor.
Maximal zwei Jahre halten die meisten Sattelverhütterlis, dann sind sie für die Tonne. Umwelteinflüße, UV, Kalt-Warm - das war's dann.
Tip, zumindest hier in A geht das recht gut und falls Ihr sowas überhaupt habt: Fahrradbörsen von "Die Grünen" besuchen. Da hat es i.d.R sogar sehr gute Verhüterlis welche auch gerne mal drei Jahre halten können - ein paar davon "abstauben"...
Falls Deine Räder allerdings sicher vor "langen Fingern" stehen und Du eine gute Ablage für den Sattelschoner hast - Gummi. Aus dünnem Plattenmaterial was Passendes "schneidern", da hast' dann Deine Ruhe. Für sehr lange.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Platikschüssel auf dem Sattel in Form föhnenKeine Bastel-, sondern eine Produktfrage.
Für meine Alltagsräder mit Kernledersattel (Omnium MiniMax bzw. Retrovelo Paul) nutze ich (nach Zeiten von Plastiktüten) zum Schutz des Sattels gegen Regen (beide Räder stehen das ganze Jahr über im Freien) folgende Schutzhülle von VAUDE (=> Raincover - Fahrradsattel Regenschutz).
Bis vor nicht allzu langer Zeit war ich damit recht zufrieden, zwischenzeitlich jedoch nicht mehr, da dieser Regenschutz nach einer gewissen Zeit (ca. 1 Jahr) nicht mehr dicht ist, Wasser eindringt und die Brooks Sättel ruiniert (einer fing bereits an zu schimmeln bzw. ist bei dem vielen Regen, welcher in Berlin die letzten Wochen herunterkommt, trotzdem nass).
Kann mir jemand ein taugliches Produkt als Alternative empfehlen, welches länger dicht hält und somit taugt (und bitte keine Plastiktüten)?
Ich besitze nicht mal einen Föhn.Platikschüssel auf dem Sattel in Form föhnen![]()