𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Weltbürger 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm hier nich raus...Si, Du Harzer Roller![]()
Das ist gleich um die Ecke und Touristenmagnet.
Update: Die Gabel hat jetzt das Gewinde der Alumutter in mehreren vorsichtigen Versuchen sanft nachgeschnittenIch muss hier einen C-Record Steuersatz tauschen und habe einen Record aus aktueller Fertigung liegen. Leider will die Einstellmutter nicht auf‘s Gewinde des Gabelschafts. Nach etwa einer Undrehung kann ich von Hand nicht weiterdrehen. Mit Schlüssel ist es durchaus auch mit Widerstand verbunden, weshalb ich nur eine weitere Umdrehung gemacht habe. Liegt’s am Gewinde der Gabel? Muss ich das nachschneiden? Danke schon mal …
War kleinerer Rahmen schon?Klingt wie eine Anfängerfrage: Wie bekomme ich den Sattel einen Zentimeter nach unten?
Das Problem: Die Sattelstütze darf wegen der Pantos nicht tiefer, ersetzen möchte ich sie aber auch nicht.
Danke Dir! Leider war das schon mein Ausgangspunkt im von @isartrails gekürzten Zitat:Flacherer Sattel-geringerer Abstand Decke-Streben
Welcher italienische Sattel aus den frühen 80ern baut denn flach (und paßt zu einem Flite-gewöhnten Fahrer)?Klingt wie eine Anfängerfrage: Wie bekomme ich den Sattel einen Zentimeter nach unten?
Das Problem: Die Sattelstütze darf wegen der Pantos nicht tiefer, ersetzen möchte ich sie aber auch nicht. Die einzige Chance ist ein Sattel, der niedriger baut als der aktuelle. Ideal wäre ein Abstand zwischen Sattelstreben und Sitzfläche von ca. 4,5cm. Außerdem sollte er aus den frühen 80ern und aus Italien stammen. Hat jemand eine Idee?
Das ist keine Option: Die Rahmenhöhe paßt, nur die Stütze verlangt nach mehr Auszug als ich üblicherweise fahre.War kleinerer Rahmen schon?
Ist das die Staumauer in Elbingrode samt Zipline, oder täusche ich mich da?Das ist gleich um die Ecke und Touristenmagnet.
Ja, ich wohne hier sehr schön, kann mich nicht beschweren
Naja, Elbingerode ist schon ein Stück weg, eher Rübeland...Ist das die Staumauer in Elbingrode samt Zipline, oder täusche ich mich da?![]()
Trico kann das. Gute Gruppe.
Die Röllchen würde ich mal putzen.
Falls verschlissen, hätte ich noch genug Tacx da.
Anhang anzeigen 1238436
Richtig. Da hattest Du die hier bestellt und mir ein Paket abgegeben. Danach habe ich bei der nächsten Preissenkung so richtig zugelangt. Falls Du was brauchst, kannst Du die heiße Ware haben.Ich erinnere das als meinen Tip...
Anhang anzeigen 1239211