Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wenn Al Renner dann Schrott,da wird man niemals ne vernünftige Reparatur hin bekommen Hilfreiche Ideen gibt's da nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Al Renner dann Schrott,da wird man niemals ne vernünftige Reparatur hin bekommen Hilfreiche Ideen gibt's da nicht
https://www.schaltauge.de/Schaltaug...indebuchse-Frame-Saver-5mm-Rahmen-retten.htmlEiner ne gute Idee oder Schrott?
Das ist das Rad![]()
Wie ist der Schaden entstanden?
Ja inklusive deinem netten Spruch das der Rahmen Schrott seiBis hier nichts ernsthaftes verwertbares mM
ich würde zwei Löcher bohren Gewinde schneiden und ein Schaltauge dranschrauben.
Da hat vor Ewigkeiten mal jemand das Gewinde mit einem Reparaturgewinde instandgesetzt und da das Originalloch schon nicht ganz in der Mitte war, blieb nur wenig Material übrig und das ist einfach abgebrochen als ich die Schaltzüge verlegen wollte. Das abgebrochene Stück ist auch nochmal zerbrochen.Wie ist der Schaden entstanden?
Das steht dann aber nicht an der Stelle wo es hingehört oder habe ich einen Denkfehler?ich würde zwei Löcher bohren Gewinde schneiden und ein Schaltauge dranschrauben.
Oh Schxxxxx....zur Not ein Singlespeed.Einer ne gute Idee oder Schrott?
An nem Al Rahmen was reparieren is halbherzig U nicht von Dauer so sehr ich dasJa inklusive deinem netten Spruch das der Rahmen Schrott sei.
Ideen braucht man auch nicht, sondern ein Schweißgerät reicht völlig aus.Wenn Al Renner dann Schrott,da wird man niemals ne vernünftige Reparatur hin bekommen Hilfreiche Ideen gibt's da nicht
Stimmt. Ob es funzt hängt von dem Einstellbereich des Schaltwerk ab. Muss man probieren.Das steht dann aber nicht an der Stelle wo es hingehört oder habe ich einen Denkfehler?
Das blöde ist, das Rad kommt von hinten in den Rahmen, wie bei Klein.Oh Schxxxxx....zur Not ein Singlespeed.
Ich weiss, das willst Du nicht hören.
Anhang anzeigen 1160257
Es gibt so Schaltaugen mit Bohrungen, da würde ich mal schauen ob ich was passendes
finde und dann verschrauben, bevor ich den Rahmen in die Tonne kloppe.
Schau mal bei Schaltauge.de...
Singlespeed geht nicht, kann die Kette ja nicht spannen.Sollte sich eine Reparatur nicht machen lassen, finde ich die Fixed- oder Single-Idee nicht verkehrt. So kann der Rahmen dann sinnvoll weiterfahren.
Mit dem entsprechenden Schweißzusatz Draht U die Legierung kennt ,dann sollte es haltenIdeen braucht man auch nicht, sondern ein Schweißgerät reicht völlig aus.
Mit dem entsprechenden Scheißzusatz Draht U die Legierung kennt ,dann sollte es halten
Frag mal bei Peter Voitl an und richte ihm einen schönen Gruß aus.Ich werde hier mal anfragen...
Kennt die jemand?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schade, ich hätte hier auch noch einen Hagen Wechsel in 753 wo ich gern 2 gleiche Ausfallenden hätte sind jetzt unterschiedliche drin, stört mich aber auch nicht.Frag mal bei Peter Voitl an und richte ihm einen schönen Gruß aus.
Ich habe leider keine Zeit mehr für Reparaturen.