Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht eigentlich. Am waagrechten Oberrohr völlig unproblematisch, am Unterrohr muss man ab und zu die Position korrigieren. So richtig rutschen habe ich noch nicht erlebt.Für die Züge könnte Donuts helfen aber die sind auf Schaltzügen oft zu locker und rutschen runter.
ich stelle mir das gerade bildlich vor- würde gehen, wenn nicht das Oberrohr im Weg wäre. @teamdfl: bitte zeichnerisch umsetzen, ich kann sowas leider nicht.. =)ihr müsst die donuts essen, in ausreichender anzahl!
dann fixiert die plautze in der unterlenkerhaltung die seilchen auf dem rohr!
Diese alten Schaltzugspiralen sind aber Mist , die sind aus Runddraht gewickelt und daher nicht Druckstabil , Schaltung wird unpräzise , mir unverständlich warum man die noch verbaut ( und z.T. teuer bezahlt )Da gehören bestimmt so Spiralen rein, die sind nicht ganz so steif...
Für die Züge könnte Donuts helfen aber die sind auf Schaltzügen oft zu locker und rutschen runter. Eventuell Liner verwenden aber das klappert wahrscheinlich auch.
Das ist in diesem Fall völlig egal weil da Null Druck entsteht, dient ja nur der Führung...daher nicht Druckstabil
Das ist in diesem Fall völlig egal weil da Null Druck entsteht, dient ja nur der Führung...
Weiß gar nicht was das dort überhaupt soll... Auch im aktuellen Zustand läuft da die Brühe rein. Vielleicht sollte man die Hüllen einfach weglassen
Stimmt and der Stelle ist da nix .
Aber diese Spiralen sind offen , keine Ummantelung , da gammelt es gerne heimlich drin .
Darf man halt nur bei trockenem Wetter fahren.Weiß gar nicht was das dort überhaupt soll... Auch im aktuellen Zustand läuft da die Brühe rein. Vielleicht sollte man die Hüllen einfach weglassen
Aber du brauchst da doch eine Führung, oder?Weiß gar nicht was das dort überhaupt soll... Auch im aktuellen Zustand läuft da die Brühe rein. Vielleicht sollte man die Hüllen einfach weglassen
Ja, nee, meinte ich anders. Der Zug braucht doch eine Führung. Der kann doch nicht einfach durch die Ösen gezogen werden, dann läuft er doch eckig.Ist doch vorhanden...
Anhang anzeigen 1100566
Denke ne Spirale bietet zusätzliche Führung und wenigstens das Wasser kann raus.
Ich sehe das als Fehlkonstruktion
@euk was war da mal original dran oder nackten Rahmen gekauft?
Er schreibt doch, dass sich die Reibung durch die Hüllen stark erhöht hat. Ich dachte darum geht es.Watn Aufriss , so wie es ist ist das doch völlig oK , die Anlötnuppsis sind bisserl doof aufgelötet , die hätten besser ausgerichtet werden können um Bögen zu sparen , aber so ein übliches Hüllenstück mit Liner drin ist doch gut .