Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den passenden Schlüssel @Das Wunder von Bornheim
Auf jeden Fall beim Losschrauben axialen Druck auf das Werkzeug ausüben, am besten mit Schraube und Unterlegscheiben gegen Verrutschen sichern. Diese FAG Schalen sind aus einem Material irgendwo zwischen Hartgummi und Weichplastik und vergnaddeln leicht.
Viel Glück...
Welche normalen* Shimano HG (-kompatiblen) Naben mit EB 126mm gab es mit 28 Loch für vo/hi?
* von Exage bis 600/Ultegra und vergleichbare
Welche normalen* Shimano HG (-kompatiblen) Naben mit EB 126mm gab es mit 28 Loch für vo/hi?
* von Exage bis 600/Ultegra und vergleichbare
Nee, wurden bei dem Säuberungsversuch vermutlich sauber amputiert.Sowas schon mal gemacht...
a) so einen Abflug oder
b) Speichen tauschen?
Ganz schön dämlich jedenfalls. Wie sehen die Finger aus? Muss man die auch tauschen?
Egal, wer dämlich war.Er fragt für einen Freund...![]()
b) Tausch einer Speiche am R-SYS VorderradSowas schon mal gemacht...
a) so einen Abflug oder
b) Speichen tauschen?
Ganz schön dämlich jedenfalls. Wie sehen die Finger aus? Muss man die auch tauschen?
Kennt "dein Freund" dies hier?:b) Tausch einer Speiche am R-SYS Vorderrad
Sag ihm vor allem erstmal gute Besserung!...ist mir irgendwie ein wenig peinlich... ähhh,...
...ich frage für einen Freund
Der Kollege wollte wohl bei langsamer Fahrt ein wenig Dreck von der Gabel mit dem Handschuh abwischen... Dabei ist er wohl irgendwie mit der Hand ins Vorderrad gekommen und hat so einen filmreifen Abflug gemacht... Dummerweise mit 'nen MAVIC R-SYS Vorderrad... Nun ist eine der Carbonspeichen leicht angeknackst. Ich... ähhh,... ER hat sich nun Ersatzspeichen bestellt und plant die angebrochene zu tauschen.
Hat einer von euch das schon mal gemacht? Den passenden Nippelspannerhabe ichhat ER.
https://www.bike-components.de/de/Jagwire/S-Haken-fuer-Zugverlegung-p34427/Kennt das jemand?
Anhang anzeigen 1034952
Ist offensichtlich dafür:
Anhang anzeigen 1034953
Aber woher bekommt man sowas?
PlaymobilhandschellenKennt das jemand?
Anhang anzeigen 1034952
Ist offensichtlich dafür:
Anhang anzeigen 1034953
Aber woher bekommt man sowas?