Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwundert hat mich nur, wie warm Stahl werden kann, wenn man da eine Schraube reindreht. ...Und mir tun die Finger weh...
Das Samstag-Abend-Problem: Wo bekomme ich jetzt ein XYZ her...Hmpf,
für Gewinde nach-, neu, oder umschneiden nimmt man eigentlich auch 'nen geeigneten Gewindebohrer...![]()
![]()
reingewürgte Grüße
Martin
Einen schönen guten Abend...
sitze gerade vor dem Problem die neuen Hoods auf die Bremshebel zu bekommen. Wie genau geht das? Von welcher Seite der Hebel geht es am besten und muss ich was von den Hebeln abbauen?
Freue mich über jede helfende Antwort...
Gruß Ben
Hmpf,
für Gewinde nach-, neu, oder umschneiden nimmt man eigentlich auch 'nen geeigneten Gewindebohrer...![]()
![]()
reingewürgte Grüße
Martin
...Gewindebohrer kann ja jeder...![]()
abbauen musste nix.. von vorne erstmal über den hebel an sich einfädeln, dann über den rest stülpen. leg die hoods vorher ne halbe stunde auf die heizung, dann werden die geschmeidig und ein wenig dehnbarer. je nach model kann das ne ganz schöne frikkelei sein. damit´s gut flutsch soll spüli-wasser helfen, hab ich aber noch nie versucht.. viel erfolg!
...also welche ringe und lager etc zuerst...
damit die konüsse nicht vom hammer geknackt werden - JUR hatte die tage mal ne schöne anleitung mit bier und so, finde die grad nicht, er schreibt zu viel in kurzer zeithey, wollte gleich in keller und mein steuersatz (shimano 1055) endlich dranbasteln! bin aber extrem unerfahren was das thema steuersatz angeht! die konusse sind allerdings schon dran! brauche nur eine anleitung bzw reihenfolge, wie die einzelnen teile dran kommen! also welche ringe und lager etc zuerst...
hat da jemand was für mich???
Quelle:http://www.wikipedalia.com/images/t...w.png/382px-Bicycle_headset_exploded_view.png
Wobei der obere Kugellagerring mE andersherum gehört.
hi,
ich habe gerade eine campa record nabe gewartet. eigtl. läuft sie jetzt wieder butterweich und hat auf der achse kein spiel. allerdings hat der freilaufkörper spiel. habe bisher nur shimano nabe auseinander genommen und weiß an der stell nicht weiter... freue mich über tips!
....weil...?auch umgedreht wirds nicht sonderlich laufen.