gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
kommt drauf an - es gibt die ganz alten mit den Ösen für die Schutzbleche an der Gabel, die brauchen 22.0 es gibt aber genut die 22.2 haben selbst bei den MK1 (mit konventioneller Sattelklemmung - übrigens hab' ich bei Vitus auch schon 22.0 mit 25.4 erlebt (das hat mich bzgl. MAVIC Steuersatz ein Vermögen gekostet - Du probierst Vorbau - ok 22.0 ok => also Steuersatz in französisch 25.0x1 Es dauert mehrere Monate so ein Teil aus F zu holen inkl. deren Wucherpreise für p&p und dann Gewinde passt nicht? Du verstehst die Welt nicht mehr?! Ok mal eine 25.4 Oberschale von Shimano probieren - lässt sich leicht draufschrauben!? nochmal den 22.0 Vorbau rein - passt hat nur links und etwas Luft zur Kontermutter ... also das ganz zurück MAVIC 310 in 25.4 besorgen - es gehen wieder Monate ins Land und Geld vom Konto ... den Franzosen 310er musste ich zum Glück behalten der steckt jetzt im Vitus-France Loire ansonsten bei Vitus 979 immer 1-2 Gabeln in ReserveJa, ich meine es gab meinen, dann den gleichen mit Schriftzug in Farbe und dann den 370 mit dem gefährlichen Schiebeunterteil. Der Wechsel von Raute zu 360, 355, 365 und 370 war Mitte der 80er, oder?
Und zu dem Rautevorbau gab es keinen passenden Lenker???
Und Vitus 979 brauchen ja auch 22,0, richtig?
Tja ... so ganz genau scheinens es die Franzosen nicht immer zu nehmen
Lenker zum Vorbau - doch, doch der obige Lenker am France_Loire ist ein ganz normaler 351
aus meinen Restbeständen von @Wetke