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Gelöschtes Mitglied 101182
Ist das ein Diamant? Die Farbe sieht so aus...
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Ost das jetzt ein todschlag oder kann man so mal noch fahren?Am Oberrohr sieht das nach leicht zu beheben „Schäden“ aus. Da Innenlagergehäuse muss man sich genauer anschauen. Der Steg zwischen Kettenstrebe und ....wie heißt die auf der anderen Seite? ....sieht auch mitgenommen aus. Der Kurbelarm linke Seite hat glaube ich einen Riss. Alles demontieren, reinigen und genau anschauen.....
Ost das jetzt ein todschlag oder kann man so mal noch fahren?
Hier mal die MasseSo sieht die aus:
Es gibt spezielle Reifen für die Rolle.....bei einigen werden die auch heiss und platzen.muss ich auf etwas besonderes achten?
Es gibt spezielle Reifen für die Rolle.....bei einigen werden die auch heiss und platzen.
Ich fahre zZ. ganz alte abgefahrene, die ausgehärtet sind, die werden nur sehr warm
wenn ich über 1 Stunde fahr.
Der Fall ist doch völlig klar! Die sind NUR für Homer Simpson geeignet!!!.
Wir beiden haben den selben LRS verwendet, welcher mit "Homertrainer" Mänteln von Conti ausgestattet ist.
Sorry, man sollte immer zu Ende lesen.Die habe ich ja, steht ja auch drin.
Sorry, man sollte immer zu Ende lesen.
Dann behaupte ich jetzt mal es liegt an deinem Gewicht.
Also erst joggen und abnehmen..
Der Fall ist doch völlig klar! Die sind NUR für Homer Simpson geeignet!!!
Das wird Sand vom Strahlen sein. Ist schwer rauszubekommen.Peugeot Perthus CR500, hier im Forum gekauft. Anfang 1990er. Nach dem Aufschlagen des Gabelkonus hat sich im Inneren etwas Rost gelöst und ließ sich aus den Belüftungslöchern der Gabel Schütteln. Ist das 1.) Ein schlimmes Zeichen? (Klar Rost ist nie gut aber bei nem 20 Jahre alten Stahlrahmen auch nicht ungewöhnlich oder?)
2.) Hohlraumversiegelung/Konservierung reinsprühen? Habe aktuell nur WD40 und Ballistol-Universalöl da.
Du brauchst auch keine Staubkappen für Chorus-Pedale sondern für VictoryDanke fürs Nachmessen. Komme im Grunde auf die selben Werte; nen Versuch wäre sowas also wert. Die Gewindeschnecke fehlt bei der von mir gezeigten Achse. Bei der Schlüsselfläche komme ich auf 7mm, Gesamtlänge 102,6 der Rest gleich.
Schöne Staubkappen für die Chorus Pedale zu bekommen wird ein Problem, die meinen haben die ihre besten Zeiten lang hinter sich. Wer was im Fundus hat bitte melden LG Manuel
Der Kurbelarm hat es hinter sich. Definitiv. Den Rest kann man erst beurteilen, wenn man alles genau unter die Lupe nimmt.Ost das jetzt ein todschlag oder kann man so mal noch fahren?
Ah okay das könnte es natürlich auch sein. Ich guck mir den Auswurf mal genauer an wenn ich wieder daheim bin!Das wird Sand vom Strahlen sein. Ist schwer rauszubekommen.
HPW war 9-fach,passt alsoHallo zusammen, kann mir jemand mit Gewißheit sagen, ob auf den Freilauf eines Shamal HPW Titanium ein Campa 11fach Kranz drauf paßt? Der Chorus 11-23 ist nicht eben günstig, und -falls nicht passend- könnte ich den eher schwer wieder verkaufen, das die Übersetzung wohl weniger gefragt sein dürfte.