• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Sollte alles vorhanden sein. Allerdings bezweifele ich, dass ich die Titan-Variante habe. Sieht eher nach Modell Dosendeckel aus. Aber der Aufbau ist offenbar weitgehend identisch.
 
Alles da, bis auf die Scheibe 1835. Die scheint mir aber eine normale Unterlegscheibe zu sein. Hab leider nichts Passendes da.

neu2.jpg
neu 1.jpg
 
Genau an dieses Werkzeug hatte ich auch sofort gedacht. Am besten, mit der Kurbelschraube an der Welle sichern (U-Scheibe wird m.W. mitgeliefert). Ggf. muss unter die Kurbelschruabe noch eine kleinere Scheibe gelegt werden.
Anhang anzeigen 689682

Geiles Werkzeug! Hab das Paket vorhin vor der Haustüre gefunden, ausgepackt, das Werkzeug angesetzt, gesichert, einen Ringschlüssel mit langem Hebel angesetzt und schwupps, ab war die linke Schale. Die rechte war zwar auch recht fest, aber kein Problem mehr.

Danke, @byf! Und auch Bo für den Tip!

Schönes Wochenende
Franz
 
Ich Suche zwei "Hülsen" die von oben auf klassische Bremshebel eingesetzt werden um die Bremszugaußenhülle zu halten und den Bremszug durch ein kleineres Loch weiterzuleiten. Wie heißen die Teile genau?
IMG_3937.jpg
Für welche Bremse sind die denn? In meiner Kleinteilesammlung habe ich sowas und weiss nicht woher.

Mess das Teil mal aus: beide Durchmesser, Höhe gesamt und Dicke vom Bund
 
Hallo,
gibt es eigentlich noch Schlachreifen für 26", also 650c glaube ich?
Hab bei den gängigen Quellen nichts gefunden.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten