• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Moin!

Weiß jemand, ob die alten Mavic Open SUP Ceramic den selben Querschnitt wie die aktuellen Open SUP? Es geht mir im Endeffekt um die Bestimmung von Speichenlängen.

Danke!

Gruß, Micha
 
Hatten Kadett & Co. nicht schon in den 70ern, die hydraulische Ventileinstellung?
Hydrostössel zur autom. Ventspielkontrolle gibt es seit Jahrzehnten .
Im amerik. Motorenbau standard , egal ob Auto oder Motorrad ( Hardley Parkinson oder wie heissen die noch mal )
Nachteil der Dinger : Die sind sauschwer , daher für hochdrehende Aggregate nicht geignet .
 
Keine Ahnung. Aber:

SNS Rasterung Schalthebel

jetzt mal eine klitzekleine Frage: schalten New success Hebel gerastert auch Shimano?
Es geht um einen kombinierten SNS 6- und 7fach Hebel
 
Zurück
Oben Unten