BenGamMic
Here I am, on the road again. Turn the page.
Versuch mal ein torx Bit reinzuschlagen.Hallo, kurz und knapp:
wie bekomme ich minimalinvasiv eine vergnadelte Staubkappe ab?? (Bild geborgt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal ein torx Bit reinzuschlagen.Hallo, kurz und knapp:
Was ist minimalinvasiv ?
Es regnet und mir war langweilig, Startnummer gebastelt....
Kitschig? Oder was meint ihr?
Anhang anzeigen 236901
Mir gefällts! Schwarze Ziffern auf weißem Hintergrund hätten aber auch gut gepasst.
Auf der rechten Seite wirds wohl umgekehrt sein,damits jedem gefällt![]()
Eine andere gelegentlich empfohlene Ausgangsposition für den Lenker ist, die Enden auf die Hinterradnabe zeigen zu lassen. Hängt vom Lenker ab. Ich nutze das meist als Ausgangsposition und stelle dann den Lenker ggf. etwas nach, sodaß ich angenehm den Lenker im Endbereich greifen kann. Der Bereich im Bogen war für mich dann bislang auch immer automatisch passend. Anschließend stelle ich die Bremsgriffe falls nötig so nach, daß sie sich angenehm auf den Gummis greifen lassen. Anschließend noch eine etwas längere Probefahrt und dann kann das Lenkerband gewickelt werden.Ich hab' eine grundlegende Frage: Wie stellt man einen Lenker "richtig" ein? Ich habe dazu wenig gefunden und den einzigen halbwegs sinvollen Tipp aus dem Netz angewandt: "Die Spitze der Bremshebel soll mit der Unterkante des Lenkers eine Linie bilden". Ebenso hab ich gelesen dass die Enden des Lenkers waagerecht sein sollten, aber ich denke das galt nur für neue Lenker... Jedenfalls ist die Bremshöckerposition bei mir relativ unbequem und führt zur schnellen Ermüdung der Hände.
(Mein Lenker ist ein Cinelli Champione del Mondo, vielleicht fährt ja jemand den gleichen mit STIs und hat den dreh raus)
Ich hatte mal einen Bekannten, der war Handschuhvertreter, der hat tatsächlich immer Einweghandschuhe angezogen, sogar um das Rad in den Kofferraum zu legen.Nie vergessen, die ultimativen Schutzfingerlinge wenn wir an unseren Rädern schrauben. WEISS ist hier natürlich Standesgemäß..*G*.
Anhang anzeigen 237015
Hier noch was zur HebelpositionIch hab' eine grundlegende Frage: Wie stellt man einen Lenker "richtig" ein? Ich habe dazu wenig gefunden und den einzigen halbwegs sinvollen Tipp aus dem Netz angewandt: "Die Spitze der Bremshebel soll mit der Unterkante des Lenkers eine Linie bilden". Ebenso hab ich gelesen dass die Enden des Lenkers waagerecht sein sollten, aber ich denke das galt nur für neue Lenker... Jedenfalls ist die Bremshöckerposition bei mir relativ unbequem und führt zur schnellen Ermüdung der Hände.
(Mein Lenker ist ein Cinelli Champione del Mondo, vielleicht fährt ja jemand den gleichen mit STIs und hat den dreh raus)
Sorry, gar nichtHallo, kurz und knapp:
Oder man bohrt mit einem Akkuschrauber zwei gegenüberliegende, kleine Löcher in die Kappe, und dreht sie dann mit einem Stirnloch-Schlüssel raus.
Ich hatte mal einen Bekannten, der war Handschuhvertreter, der hat tatsächlich immer Einweghandschuhe angezogen, sogar um das Rad in den Kofferraum zu legen.