• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Bäck agähn!
So, scheeh woar's, ein bisschen wie Ende April/Anfang Mai, nur leider "umgekehrt" :eek: War zwar etwas zu lang für meine vegetierende Form, aber geht noch, Herr Doktor
s015.gif

Und jochbau findet sowas im Ernst fahrbar :eek:

wirklich fahrbar war das nicht wirklich;). Wenn der Belag perfekt wäre, könnte man das kurze Stück gut drücken, so wars aber eher ein Balance-Akt zw. VR, dass Bodenkontakt halten sollte und genügend Druck auf dem HR um nicht wegzurutschen. Und diese blöde Welle in der Mitte .......:mad:
Gefährlich ist IMHO aber, wenn man sich mitten in der Steigung überlegt "Ich schaffs nicht" :eek: Was dann:confused:? Zum Ausklicken bleibt fast kein Zeit, nach vorne stehen mit den RR-Schuhen ist unmöglich ........:crash::wut::aufreg::kotz:
Nun denn, war aber ne tolle Tour mit schöner Landschaft, super Zickzackstrecke gestern:love:. Unbedingt wiederholenswert:daumen: , dann aber mit mehr Zeit. muskelkater und ich kamen zum Schluss richtig in Stress .......
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Kommst Du nicht ?:eek::heul::heul:

Musste ich doch heute auf deine Wenigkeit verzichten?! Ist mir schwergefallen, aber ich habe Dich würdig vertreten. :cool:
Nur einmal musste ich der Nicole Markenbeck und zwei anderen den Vortritt lassen (Darfeld).
Tja, dann sehen wir uns im Oktober vllt mal wieder auf freier Strecke, was?

@jochbau: 25%??? Du bist doch bekloppt, wollte ich Dir heute schon sagen – aber da warst Du auch schon wieder im Pulk verschwunden.

CU Rob
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Habe gekniffen,dicke Beine von gestern:eek:
Vater Markenbeck hatte mit heute noch in Gievenbeck erzählt,dass "Töchterchen" krank gewesen sei und in Wuppertal nicht starten konnte:eek:
Meine Euch gestern von Klute Rg. Havixbeck gesehen zu haben.War fast dran,da seid ihr oben links gefahren?? Bin dann noch Rg Longinus mit den Mesumern hoch und vorne weg,noch einmal LH und dann war ich recht müde,was ich heute schon noch gemerkt habe. Wenn das Wetter umschlägt,wird man mich nicht mehr sehr oft auf der Bahn sehen,habe ja Samstag auch keinen Termin mehr.;)
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Wollte zwar mit RR fahren, aber wenn sich sonst keiner meldet neige ich dazu, den Crosser zu nehmen :rolleyes:
Baumberge gehen jetzt übrigens noch beinahe OHNE Schlamm :D
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

ich fahre morgen nochmal straße ab nächster woche bin ich dann auch mal wieder dabei mim crosser. hab ihn heute fahrfertig bekommen. Bild hab ich im blog
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ähm, 13 h Niemann?? Ich denke Feuerwache! Zumindest hat Muskelkater halbwegs für RR ab dort zugesagt. Ich bin verwirrt ...
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ähm, 13 h Niemann?? Ich denke Feuerwache! Zumindest hat Muskelkater halbwegs für RR ab dort zugesagt. Ich bin verwirrt ...

OK, für Dich:

Wenn RR, dann 13Uhr Feuerwache, wenn Gelände, dann 13Uhr Niemann.

Offensichtlich fährst Du RR, muss Du also zur Feuerwache. Ich fahre kein RR, also bin ich bei Niemann, bzw. fahre direkt von zuhause los.
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Bin mit muskelkater 80 km durch die Baumberge: Schapdetten hights, Cima de Havixbeck, runter zu den Glas-Containern, rechts zum Pico de Longinus, über die endlosen ;) Serpentine(n) in die Klamm der Stever, locker den Nottulner Berg erklommen, über den Draum-Sattel, Billerbeck, Weissenburg-Buckel, dann rechts durchs liebliche Aulendorf, über den Höpinger Windberg, weiter nach Laer um den Gegenwind voll auszukosten. Immerhin waren noch etliche Körner übrig, aber der Wind war uns zu lasch :D
Hat Spaß gemacht, auch wenn wieder nur mickrige 512 hm zusamengekommen sind. Aber wat willse machen?? Spaß gemacht hat's trotzdem :)

Schöne single-trails hab ich letztens von Riesen- nach Brochterbeck und noch einen von Lengerich zum Dörenberg ausgemacht ... wollten wir doch auch mal ... nicht?
Na ja, wenn ROGTAY seinen neuen Crosser so eingestellt hat, dass man ihm den Crosser auch abnimmt...

img_5016kk.jpg


... kann man das ja mal in Angriff nehmen ;)
Wäre mal was anderes als BB ...



...oder Emssand ...

attachment.php
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

...
Schöne single-trails hab ich letztens von Riesen- nach Brochterbeck und noch einen von Lengerich zum Dörenberg ausgemacht ... wollten wir doch auch mal ... nicht?
Na ja, wenn ROGTAY seinen neuen Crosser so eingestellt hat, dass man ihm den Crosser auch abnimmt...


... kann man das ja mal in Angriff nehmen ;)
Wäre mal was anderes als BB ...


...oder Emssand ...

... wenn man nur nicht 2/3 der Strecke für Hin- und Rückweg auf "langweiligem" Asphalt bzw. breiten Schotterstrassen unterwegs wäre :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten