• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Frohes Neues Jahr :eek:
Der Schnee schmilzt, da kann man sich doch mal wieder aufs Straßenrad setzen. :)

leider ist wieder neuer dazu gekommen:mad:. Gut, dass wir gestern unterweg waren. Auch wenn mir der eisige Wind die letzten Kräfte geraubt hat .....
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Na, der ist nun auch perdú :)
Aber ein Wetter heute, nee, nee, kann man echt froh gestern unterwegs gewesen zu sein, Gegenwind hin oder her :rolleyes:
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

was ich mir alles anhören musste wegen dem kalten wind..jane war SEHR unzufrieden mit mir..
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Du bist dafür verantwortlich, ja genau, du :p
Also, ich fand das gestern gut :) relativ gesehen zu dem, wie es heute gewesen wäre - klar, 15 °C und Sonnenschein hab ich auch lieber :rolleyes:
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

boah, meine dame war den ganzen tag schlecht gelaunt. aber abends nach ein paar bier war alles schnell vergessen
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

ja, aber dann war wieder alles gut.. eigentlich ein recht geringer aufwand für ein bisschen frieden
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Puh, anstrengend war das heute :eek: aber kein Wunder bei der Besetzung :rolleyes:
Und wenn ich bereits mitten im GA2 bin, während mein Mitfahrer gerade mal sein GA1 erreicht hat, kann man sich vorstellen wie das heute für mich war :eyes:
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

ich bi heute mal die RuK 60er Runde gefahren..aber schön GA1. War auch mal nur so zum gucken.
Aber da werden einige Ihren Spaß haben, die Straßen machen das ganze zum Extremsport, ein einziger Überlebenskampf, gerade auch bei dem vielen Verkehr.

Das sah aus wie in Verdun..
530_530_0022008920-0052624395.JPG.jpg
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Na, bis Ostern haben sie meisten Löcher wieder zugepappt ;)
Die Straßen hier sind auch nicht ohne ... Frostlöcher :eek:
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Beschwerst du dich wegen des kleinen Lochs da?
Da ist doch NIX...


So sehen Schlaglöcher aus...:D:D:D:D

attachment.php


Also das war eine relativ gute Straße, die auf mal so weiter lief;)
 

Anhänge

  • IMG_0665.jpg
    IMG_0665.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 320
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Eben ;)
Ich bin heute mit Muskelkater & Fleischbremse los: Auf dem Horstmarer Landweg piep FB's Pulsuhr. Ich frag ihn (bei vllt. 35 km/h, schon etwas zu schnell zum einrollen bei -2 °C): "Was piept denn da?" "Das ist mein Zielpuls - den hab ich noch nicht erreicht :)" na gut, denke ich schlicht so bei mir ... was eben meine Denkfähigkeit mitten in GA2 so hergibt :eyes:
Aaaah und so ging das die ganze Zeit heute. Die beiden waren aber so lieb und haben auf den alten Mann oben immer brav gewarten. Zumindest in COE hatten wir noch einen Durchschnitt von knapp ..., nee, sollte ich hier nicht reinschreiben ;) Sind dann zurück keinem Buckel ausgewichen, und wir hatten zum Glück auch noch Gegenwind. Coesfelder Berg, Darup, Serpentine (fette Eisplatten oben auf der Straße zum Longinus :eek:), von der Stevermühle hoch und schließlich (nur) einmal den Leopold hoch. Da oben musste ich ganz kurz mal anhalten und heftig ventilieren, hatte irgendwie ein Flimmern in den Augen :cool:
Ich brauche glaube ich ein 25er Rettungsring in Zukunft :eek:
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

ich glaube meinen zielpuls, für diese jahreszeit, habe ich auch des öfteren mal etwas übertroffen. aber laaaang und laaaangsam ist nix für mich. aber schön das du immer so leidensfähig bist und tapfer jeden buckel mitgenommen hast.
 
Zurück
Oben Unten