• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Eben ;)
Ich bin heute mit Muskelkater & Fleischbremse los: Auf dem Horstmarer Landweg piep FB's Pulsuhr. Ich frag ihn (bei vllt. 35 km/h, schon etwas zu schnell zum einrollen bei -2 °C): "Was piept denn da?" "Das ist mein Zielpuls - den hab ich noch nicht erreicht :)" na gut, denke ich schlicht so bei mir ... was eben meine Denkfähigkeit mitten in GA2 so hergibt :eyes:
Aaaah und so ging das die ganze Zeit heute. Die beiden waren aber so lieb und haben auf den alten Mann oben immer brav gewarten. Zumindest in COE hatten wir noch einen Durchschnitt von knapp ..., nee, sollte ich hier nicht reinschreiben ;) Sind dann zurück keinem Buckel ausgewichen, und wir hatten zum Glück auch noch Gegenwind. Coesfelder Berg, Darup, Serpentine (fette Eisplatten oben auf der Straße zum Longinus :eek:), von der Stevermühle hoch und schließlich (nur) einmal den Leopold hoch. Da oben musste ich ganz kurz mal anhalten und heftig ventilieren, hatte irgendwie ein Flimmern in den Augen :cool:
Ich brauche glaube ich ein 25er Rettungsring in Zukunft :eek:

Wir sind alle Stolz auf euch ;) !!!!
 

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

sch....., Schw...vergleich verloren. Patrik und ich waren zu langsam:(. Müssen wohl noch trainieren;)

Ja aber ganz gewaltig, da können wir ja noch lange nicht mithalten.:(:(
Ich glaub ich flieg nochmal nach Malle, scheint so als hätte ich echt noch enormen Trainingsrückstand...

Oder ich verkauf mein Rad und steig auf Golf spielen um, glaub ja fast ich hol das ehe nicht mehr auf.

Oder Epo, Epo könnte es noch richten, habt ihr auch Interesse?
Vielleicht gibts etwas Rabatt wenn wir mehr abnehmen.
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

....

Oder Epo, Epo könnte es noch richten, habt ihr auch Interesse?
Vielleicht gibts etwas Rabatt wenn wir mehr abnehmen.

hab noch was rumliegen. Kannst haben. Hatte ich mir eigentlich für den Tollen Bomberg aufgespart :rolleyes:. Ich gibs Dir aber ...... sieht ja echt schlimm bei Dir aus :eek:
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

hab noch was rumliegen. Kannst haben. Hatte ich mir eigentlich für den Tollen Bomberg aufgespart :rolleyes:. Ich gibs Dir aber ...... sieht ja echt schlimm bei Dir aus :eek:

Oh das ist echt nett, bis zum Tollen Bomberg besorg ich dir neues.
Hoffe du hast den Beipackzettel noch, wegen Anwendung und so.
Vielleicht kann Matti auf Malle bei Astana mal die Apotheke plündern.

Dann scheint es ja doch noch Hoffnung für mich zu geben...
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hab am Wochenende noch schnell ein Kurztrainingslager "FRIEREN" bei -10 Grad auf dem Rothaarsteig gemacht:

zelt1.jpg


pfad.jpg


asten.jpg


So dürfte die Kälte beim Radfahren die nächsten Tage erträglich sein...
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

@Rocko: Jovel bekloppte Sache :D so was hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht :rolleyes:
BTW: Gefroren hab ich auf dem Rad diesen Winter aber auch noch nicht ;)
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

@Rocko: Jovel bekloppte Sache :D so was hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht :rolleyes:
BTW: Gefroren hab ich auf dem Rad diesen Winter aber auch noch nicht ;)

Warst du heute Morgen an der Kreuzung Kanalstraße / Maximilianstraße?
Wenn ja, gekonnt wie du da angehalten hast;)
Andere hatten da weniger Erfolg auf der Eispiste.
Richtig lustig sahen die Auffahunfälle der PKWs aus, hatte da den ganzen Tag Logenplatz.
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Genau, ist ja hier umme Ecke ;) Bin da 'nen bissken über die Haltelinie geschliddert :rolleyes: aber die war ja eh nicht zu sehen :D
Wo hast du denn da geguckt? Und wann hast du mich gesehen? Um vor 8 oder um nach 9 h?
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Genau, ist ja hier umme Ecke ;) Bin da 'nen bissken über die Haltelinie geschliddert :rolleyes: aber die war ja eh nicht zu sehen :D
Wo hast du denn da geguckt? Und wann hast du mich gesehen? Um vor 8 oder um nach 9 h?

Ich glaub das war vor 8.
Hab auch nur dein Focus gesehen, im vorbeirutschten, da dachte ich halt, das Rad kennste doch.
 
Zurück
Oben Unten