• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ja fand ich auch, Jonas: richtig gut mitgehalten für jemand, der seit August erst fährt.
Tolles Wetter, von dem wir uns ja jetzt erstmal wohl wieder verabschieden müssen und wieder ein paar schöne Schlenker um Lienen und Lengerich neu kennengelernt: Danke Muskelkater:)
Klasse Runde, für mich aber leider frühestens im Mai wieder mit Euch.
 

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Kommenden Samstag ist die Bielefeld-RTF wirklich der bessere Tip. Es soll Samstag nachmittag zumindest regnen ... endlich mal wieder :)
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hoffe ich auch! Bin heute recht früh los und eine trockene 85km Baumbergerunde gefahren. Schön war´s bis auf den blöden Wind auf dem Rückweg. Mal schauen wie es Morgen früh denn so ausschaut.

Dirk
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Sind ja nur ein paar Meter, und wir "müssen" da ja nicht hochfahren, nur gucken reicht mir persönlich eigentlich auch schon :D kennste ja das Ding ;) Kamera nehm ich ma mit, zum angeben, Belegfotos etc...
Tscha, haben wir ja fast die Besetzung von vor einem Jahr zusammen :rolleyes:
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Bäck agähn!
So, scheeh woar's, ein bisschen wie Ende April/Anfang Mai, nur leider "umgekehrt" :eek: War zwar etwas zu lang für meine vegetierende Form, aber geht noch, Herr Doktor
s015.gif

Und jochbau findet sowas im Ernst fahrbar :eek:
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Zw. Ibbenbüren und Mettingen, Schafberg-Nordwand :eek: Isser übrigens mit 38/23 hoch. Wenn man das mit zweien nicht schafft, nützt auch das dritte nix, denke ich ;)
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Bäck agähn!
So, scheeh woar's, ein bisschen wie Ende April/Anfang Mai, nur leider "umgekehrt" :eek: War zwar etwas zu lang für meine vegetierende Form, aber geht noch, Herr Doktor
s015.gif

Und jochbau findet sowas im Ernst fahrbar :eek:

Gratuliere!!!
Hab bislang nur von dem Ding gehört, irgendwie hab ich nicht das Bedürfnis mich da platt zu fahren:D
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Bäck agähn!
So, scheeh woar's, ein bisschen wie Ende April/Anfang Mai, nur leider "umgekehrt" :eek: War zwar etwas zu lang für meine vegetierende Form, aber geht noch, Herr Doktor
s015.gif

Und jochbau findet sowas im Ernst fahrbar :eek:
Sind das 25 hm auf 100 m oder sieht das nur so kurz aus wegen der Kameraperspektive?
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Nee, ist schon korrekt ;) in der Summe sind das zwar nur rund 35 hm, und da oben wo das zweite Mal irgendwas dunkles auf der Straße ist wird's flacher. Aber dann Tempo aufnehmen oder sowas is auch nicht mehr :)
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Für alle, die es mal selbst probieren wollen ... der Startpunkt ist 7.75465 Ost, 52.30787 Nord, 98 m ü. NN. Heißt Lärchenweg zwischen Schiederbergstraße und Ölmühlenstraße.
attachment.php

Ausschließlich dorthin zu fahren täte aber der Umgebung unrecht, weil das eine wunderschöne Gegend ist für "Wellenritte" mit vielen kleine, giftigen Steigungen, die sehr viel fahrbarer sind. Einfach immer in West-Ost-Richtung zwischen Ibbenbüren und Mettingen hin und her.
Naja, und einige Wellen hatten wir da heute eben, sind fast 1100 hm geworden.
 

Anhänge

  • KarteLaerchenweg01.jpg
    KarteLaerchenweg01.jpg
    65 KB · Aufrufe: 470
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Das reichte mir heute auch schon als Abschluss einer schönen 80km Runde durch die BB:D
Baumberge25.10.2008013.JPG
 
Zurück
Oben Unten