• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

das war doch mal ein herrlicher tag heute nur ein wenig kalt

so langsam kommt druck aufs pedal heute 2 mal 20 min GA mit anschließendem je 5 min EB
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

KZH: Grippe
s010.gif
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Bin ja in Stuttgart..sonst wäre ich wohl da gewesen...gerade 2,5 std durch die kälte gefahren.. -3 grad hier..
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

da stand doch heute in der zeitung die grippewelle hätte sich flächendeckend ausgebreitet.
auf jedenfall mal gute besserung von hier aus an euch.
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

War sehr schön heute. Möchte mich auch noch mal bei allen Mitfahrern für die engagierte Führungsarbeit bedanken :). Außerdem bin ich froh einen Aufzug im Haus zu haben...
Mit der Tour habe ich jetzt schon eines meiner Ziele für 2009 abgehakt, nämlich über 100km zu radeln. Blicke jetzt erwartungsfroh dem Frühling entgegen und hoffe die Hügel dann auch mal mit dem mittleren Kettenblatt zu bezwingen.
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

ja bist doch ganz gut mitgekommen, und in der gruppe fährt es sich auf längeren strecken deutlich leichter. alleine ist die motivation schnell weg.
"bergfahren" ist aber typfrage, das liegt einem oder halt nicht. aber auch da kann man sich im laufe der zeit mit besserer fitness steigern. auf jedenfall fällt es einem mit schwindendem körpergewicht zunehmend leichter die berge raufzufahren.
 
Zurück
Oben Unten