• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hö? Wieso sollte ich denn nicht da sein??
Also, ich muss man mein neues Rad probefahren. Bin kaum gefahren den Dezember über, keine gelegenheit. Insofern isses sicher unbegründet zu befürchten, dass es DIR zu schnell werden könnte ;)
Mit so einer Art Gummistrippe sind wir in den 1980er Jahren regelmäßig über den Markerwaard- und Afsluitdijk gezockelt - also nichts wirklich neues :)
 
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

na dann .................. hoffe ich mal, dass das Wetter um 13Uhr auch noch so ist, wie im Moment:)
 
Zurück
Oben Unten