Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso- seid ihr eigentlich für oder gegen Sterbehilfe?
Kann ich bestätigen.... (Bei Supernova, wenn ich mich nicht täusche, ist es Gleichstrom)
...
Jetz bin ich gespannt.. 🙂Kommt drauf an …
Was spricht gegen ein paar selbstgebohrte Löcher an sinnvollen Stellen?Ich überlege jedesmal, wenn ich ein Rad mit fester Beleuchtung zusammenbaue, wie ich am besten die Kabel verlege. Bisher habe ich immer um die Rohre das Kabel "gewickelt". Vor Kabelbindern bin ich bisher immer zurückgeschreckt.
Hat jemand vielleicht bebilderte Vorschläge für eine sinnvolle und optisch ansprechende Verlegung? (Son 28, Edelux II plus Rücklicht, welches ans Schutzblech kommt)
Am nächsten Rahmen ist die Innenverlegung der Kabel nicht vorgesehen. Frontträger & Lowrider kommen erst später...
Warum baust du dann nicht Räder zusammen, bei denen der Rahmen/Gabel für Lichtkabelverlegung innen ausgelegt ist? Dann stellt sich die Frage überhaupt nicht.Ich überlege jedesmal, wenn ich ein Rad mit fester Beleuchtung zusammenbaue
Wenn das Rücklicht am GT befestigt wird, lege ich es gern obenrum am OR entlang, am Bremszug festgebunden. Ich nehme hierzu Kabelbinder, man kann aber auch rechtzeitig dran denken und ein paar Ringe Schrumpfschlauch auf die Zughülle fädeln.Ich überlege jedesmal, wenn ich ein Rad mit fester Beleuchtung zusammenbaue, wie ich am besten die Kabel verlege. Bisher habe ich immer um die Rohre das Kabel "gewickelt". Vor Kabelbindern bin ich bisher immer zurückgeschreckt.
Hat jemand vielleicht bebilderte Vorschläge für eine sinnvolle und optisch ansprechende Verlegung? (Son 28, Edelux II plus Rücklicht, welches ans Schutzblech kommt)
Am nächsten Rahmen ist die Innenverlegung der Kabel nicht vorgesehen. Frontträger & Lowrider kommen erst später...
Die wenixten Rahmen kommen für den angedachten Zweck in Frage. Das Angebot an brauchbaren Renn- oder Rennsportrahmen ist einfach viel größer als das an sportlichen Tourenbrummern.Warum baust du dann nicht Räder zusammen, bei denen der Rahmen/Gabel für Lichtkabelverlegung innen ausgelegt ist? Dann stellt sich die Frage überhaupt nicht.
Ich habe die Frage auch nicht an dich gerichtet! Wer feste Lichtanlage haben möchte und Wert auf einen cleanen Look legt, der sollte eben schon beim Rahmenkauf darauf achten. Das rechtfertigt eben oft den Preis von gehobenen Rahmen von der Massenware.Die wenixten Rahmen kommen für den angedachten Zweck in Frage. Das Angebot an brauchbaren Renn- oder Rennsportrahmen ist einfach viel größer als das an sportlichen Tourenbrummern.
Die Lichtkabelverlegung ist kein KO-Kriterium. Und mir perso ist ehrlich gesagt eine Außenverlegung lieber. Je weniger Löcher in den Rohren, desto besser.