Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Blumen. Deshalb sollen die Lampen auch bleiben. Und der Scheinwerfer ist für mich absolut ausreichend. Ich glaub, mir ist das alles zu kompliziert. Ich werd halt dann weiter den SON spazieren fahren.Das:
Anhang anzeigen 1697010ist einmalig. Die Kreativität, Ästhetik und handwerkliche Umsetzung sind beeindruckend.
Du meinst so etwas wie „ein innovative 360-Grad-Abstrahlcharakteristik“ ?Aua, welcher Marketingvollhonk hat das denn zusammen geschrieben?

Die Aldi-Lampen sind gut, nur die Halterungen sind halt 1990er.Gibt es einen plausiblen Grund, diese Lampe zu erwerben?
Ich habe mir neulich bei Aldi eine gekauft, für 12,99 EUR. Die hat Bremslicht (Kaufgrund) und ein Vorderscheinwerfer mit 100 lux war auch gleich mit dabei.
Anhang anzeigen 1700615
Vorteil: Aufladen bei Vorder- und Rücklicht über USB-C-Anschluss.
Bei Sigma kann man zwar Lampe und Rücklicht (mit Bremslicht) kombinieren, sogar über Drahtloskommunikation vom Scheinwerfer aus steuern. Wird auch im Paket verkauft. Aber warum gibts das Rücklicht nur mit Mini-USB-Anschluss und den Scheinwerfer mit USB-C?
Anhang anzeigen 1700619
Vorne kann man ändern, von Bumm passtDie Aldi-Lampen sind gut, nur die Halterungen sind halt 1990er.
Ich kann bis Dato über Lupine nur Positives berichten. Auch nach Jahren wird noch preiswert und unkompliziert repariert. Bei Serienfehlern (z.B. Stecker) sogar kostenfrei.Ich meinte die Tabelle in der Antwort zuvor.
Wenn man meint alles mit Großbuchstaben schreiben zu müssen und von Einheiten keine Ahnung hat, kommt so was dabei heraus.
Die Leuchtdauer soll vermutlich minimal 2 h betragen. Stattdessen ist daraus die Angabe der Uhrzeit 2:00 Uhr, gefolgt von der Einheit H für die Induktivität in Henry, geworden.
Der Lichtstrom wird in Lumen umbenannt und beträgt 120L, sprich 120 Liter. Gemeint wird wohl gewesen sein, dass die Leuchte einen Lichtstrom von 120 Lumen [lm] hat.
usw.
Von so sorgfältig arbeitenden Firmen will man doch unbedingt ein Produkt erwerben…
Einfach die Seite 3 der Bedienungsanleitung zu übernehmen war wohl anscheinend zu einfach:
Anhang anzeigen 1700502
Ist das schlecht?Die Aldi-Lampen sind gut, nur die Halterungen sind halt 1990er.
Nach 4x Lesen hab ich das noch nicht verstanden.Ich meinen Lupine ist verkauft, ggf. wird jetzt daher alles besser...
Entschuldigung. Ich habe den Text korrigiert. Ich meine gelesen zu haben, dass das Unternehmen verkauft wurde. Meist wird dann ja alles besser (Versuch der Ironie).Nach 4x Lesen hab ich das noch nicht verstanden.
Das mit dem Investor ist korrekt.Ich meine gelesen zu haben, dass das Unternehmen verkauft wurde. Meist wird dann ja alles besser (Versuch der Ironie).