• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lach- und Sachgeschichte ums Titanrad - ein Aufbau-Thread

Anzeige

Re: Lach- und Sachgeschichte ums Titanrad - ein Aufbau-Thread
ich hatte noch ein Foto von meinem Lieblingshersteller für @BQuark nachträglich zur Hochzeit
fiel mir bei dem weißen Anzug der Italiener ein:
03 Adv Sposi mag.jpg

und weil's einfach so schön ist:
dual 2003 s-4-02568.jpg

:D
 
Man kann auch die Farbwahl ganz dynamisch gestalten ;)
aufmerksam die feinen Details beobachtet: Der Herr ist sehr stilsicher, die Hemden haben alle die korrekte Farbe :D
fizik_Werbung.JPG
 
Oh Mann, heute Abend spiet der FC und gleichzeitig gibt es hier einen Roman zu lesen.....

@bigsize hatte ja den Gedanken eingebracht, Titan auch ein bisschen farbiger zu gestalten. Es muss ja nicht immer titan-grau mit Schwarz sein.

Jepp! Und weil das alles so ganz genau richtig ist melde ich diesbezüglich....

Orange hat sicher eine Favoriten-Rolle :)
Orange wirkt als Kontrast mit Titan und Schwarz recht hübsch. Abgesehen von den unsäglichen Laufrädern.

Anhang anzeigen 130081

... meine älteren Rechte an...

Sieht sogar nett aus mit orange Reifen. Aber Reifen behalten nie lange ihre ursprüngliche Farbe.
Anhang anzeigen 130082

... zumal ich nicht nur ein minimal schöneres (und mit der Kette auf dem großen KB fotografiertes) Rewel...



... mein eigen nenne, sondern...



... auch bereits einige Utensilien im Regal liegen, die gemeinsam mit mir auf den Saisonbeginn warten!!! o_O



P.S. Der orangene Lappen ist ein Muster des Sattebezuges, für dessen Verwendung ich noch auf der Suche nach einem renovierungsbedürftigen Sattel aus Italien bin. Mein SLR TT ist mir zum Bekleben noch zu schade....

P.P.S. Farbige Flanken, dann leisten die Reifen auch länger ihren Beitrag zur Gesamtoptik....
 
Na, da hab ich Dich aber trefflich aus der Reserve gelockt :)
Wie Max Inzinger (auch in den 70ern) sagte: Ich habe da mal etwas vorbereitet.
Super, schaut gut aus. :daumen: bin gespannt.
Die älteren Rechte werden natürlich neidvoll anerkannt ;)
 
Na, da hab ich Dich aber trefflich aus der Reserve gelockt :)
Wie Max Inzinger (auch in den 70ern) sagte: Ich habe da mal etwas vorbereitet.
Super, schaut gut aus. :daumen: bin gespannt.
Die älteren Rechte werden natürlich neidvoll anerkannt ;)
Na gut, dann storniere ich den Auftrag bei Detlef und Igor wieder....

s48-astra-bier-werbung-540x304.jpg


Bin ja dann irgendwie doch heil froh, keinen klassischen Steuersatz verbaut zu haben. Einen neuen Chris King könnte ich meiner Frau nicht als Ersatz von Verschleißteilen unterjubeln....

Jupp,

wird Zeit für die Saisoneröffnung, wenn ich mir die entdynamisierenden Pizzateller im Hinterrad so anschaue... :p :D ;) :bier:

100kg müssen ja auch irgendwie den Berg rauf, dass sieht dann bei mir nicht wie bei Contador aus... auch nicht mit 34-29

Dafür habe ich einen guten Stand beim Gott der Hangabtriebskraft:

 
Tja,

ich habe 20% weniger auf den Rippen... :rolleyes:

... und trotzdem bei RaR nebst der Pizzateller sogar gleich noch 'nen drittes Kettenblatt dabei gehabt... :oops:

"froomsche" Grüße

Martin

:bier:

Das erste RaR (mit 20% mehr auf den Rippen) hab ich damit bestritten:



Das Bike hatte damals noch eine SORA!!!! Sowas geht eigentlich gar nicht!!!! :D

Aber wir kommen vomThema ab....

Cooole Startnummer :cool:.

:D Ist natürlich gefaked, sonst is man im Netz ja nicht mehr anonym.... Ha ha ha ....
 
cooles Bild. Ich erkenne Dich an Deinen Reifen :D

Wieso??? Auch wenn es Leute gibt die behaupten, Reifen von Vittoria sind unfahrbar, aber einige andere davon sind bestimmt noch unterwegs.... (obwohl diese 21er echt fies sind!).

Fahrt ihr in Köln mit? Vielleicht sehen wir uns da? Sind ja nur 8000 andere dabei ;)

Mal sehn, fand es letztes Jahr nicht so dolle... Zumindest find ich RaR P/L-mäßig besser....
 
Passoni und Brauntöne:
Top Genesis (kein Titan, ist glaube ich XCR, aber zur Farbwirkung tauglich. Holzfelgen natürlich wegdenken ...
topgenesis.jpg

Top Evolution mit hmm, Bronze?
topevolution.jpg


eurobike10_bdc_passoni_016.jpg

Top Evolution mit Braun
passoni_top-evolution.jpg


sowas vielleicht?
Dann mit einem Veloflex Master
Veloflex-3-e1349211981455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso??? Auch wenn es Leute gibt die behaupten, Reifen von Vittoria sind unfahrbar, aber einige andere davon sind bestimmt noch unterwegs.... (obwohl diese 21er echt fies sind!).

Hab nix gegen Vittoria. Fahre selbst die Open Corsa CX sehr gerne.
Du bist nur der einzige, den ich kenne - nein, dein Rad ist das einzige mit weißen Reifen, das ich kenne :D
Echt, 21er? Warum tust Du Dir das an?
Und die neuen?
 
Passoni und Brauntöne:
Top Genesis (kein Titan, ist glaube ich XCR, aber zur Farbwirkung tauglich. Holzfelgen natürlich wegdenken ...
topgenesis.jpg

Top Evolution mit hmm, Bronze?
topevolution.jpg


eurobike10_bdc_passoni_016.jpg

Top Evolution mit Braun
passoni_top-evolution.jpg


sowas vielleicht?
Dann mit einem Veloflex Master
Veloflex-3-e1349211981455.jpg
Naja, farblich warst Du weiter oben mutiger. Aber wo Du dieser Bilder immer her holst. Genial!

Hab nix gegen Vittoria. Fahre selbst die Open Corsa CX sehr gerne.
Hab das auch nur geschrieben, weil hier im Forum die GP 4000 an erster Stelle kommen und dann lange nichts mehr. Sind ja wirklich gute Reifen, aber ich finde Mainstream sooooooo laaaaaangweilig!

Du bist nur der einzige, den ich kenne - nein, dein Rad ist das einzige mit weißen Reifen, das ich kenne :D
Schwarzer Streifen in der Mitte.... sieht von oben etwas beknackt aus, aber die Farbe hat sich lange gut gehalten....

Echt, 21er? Warum tust Du Dir das an?
Na warum wohl: Schnäppchen! Sind allerdings real etwas breiter, fast 23mm, zumindest auf den Zondas.


23mm, aber auch Schnäppchen. Kunststück, liegen ja auch schon was beim Händler....
 
Zurück
Oben Unten