• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich-Bastogne-Lüttich 2015

Auf jeden Fall Chaos hinten, wird deutlich schwerer nun für Movistar das Rennen unter Kontrolle zu halten. Die Erfolgschancen von Attacken sind damit größer geworden
 
Bildausfall? Bei mir nicht

Wie oft hat Migels jetzt bei den Ardennen Klassikern gesagt das Kwiatkowski "der Weltmeister" ist? Bestimmt 5000 mal :)
 
Bei British Eurosport gingen sie in eine Werbepause weil angeblich die Übertragung gestört war. Aber jetzt sind sie wieder Live. Alle wieder zusammen. Jetzt wirds wohl spannend, 20km togo.!
 
das die Gruppe mit Alanphillipe wieder geholt wurde haben die von ES auch nicht mitgekriegt. Dabei war es vor 6/7 Minuten deutlich zu sehen
 
Läuft gut für Valverde bislang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir auch einen anderen Sieger gewünscht, aber brutal stark und sehr clever von Valverde!
Fantastisch gemacht, Hut ab!
 
Warum waren die heute so schnell im Ziel.... :(
Kuck mir das später auf YouTube an, im Moment ist mein Sonntag ein wenig versaut...
Danke jedenfalls für die spaßigen Kommentare, das tröstet und macht Lust ;)
 
Warum waren die heute so schnell im Ziel.... :(
Kuck mir das später auf YouTube an, im Moment ist mein Sonntag ein wenig versaut...
Danke jedenfalls für die spaßigen Kommentare, das tröstet und macht Lust ;)

Es hat geregnet...die wollten nicht mehr:p. Hast was verpasst, war sehr cool
 
Zurück
Oben Unten